pts20200430025 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

SOS Beobachter und smartphoto gemeinsam stark für Menschen in Not

Für jede Bestellung spendet smartphoto 1 Franken an die Stiftung SOS Beobachter

smartphoto spendet pro Bestellung 1 Franken an SOS Beobachter (© smartphoto)

Basel (pts025/30.04.2020/11:00) Aufgrund der aktuellen Pandemie sind immer mehr Menschen auf Hilfe angewiesen. Der Online-Fotoservice-Anbieter smartphoto.ch setzt sich ein und spendet jetzt für jede erhaltene Bestellung 1 Franken an die Stiftung SOS Beobachter für Menschen und Familien in Not.

Zusammen mit smartphoto spenden

Solidarität ist besonders in schwierigen Zeiten sehr wichtig. smartphoto möchte auch ihren Beitrag leisten. Für jede getätigte Bestellung auf https://www.smartphoto.ch vom 30.4 bis 31.5.2020 spendet smartphoto 1 Franken an die Stiftung SOS Beobachter, die von Armut betroffene Menschen unterstützt. So leisten die Kunden automatisch eine gute Tat, wenn sie ihre Fotoprodukte bestellen - ohne Mehrkosten für sie. Den gesammelten Betrag verteilt dann die Stiftung weiter an die Hilfsbedürftigen.

Warum SOS Beobachter?

Die Stiftung SOS Beobachter unterstützt in der ganzen Schweiz Familien und Menschen, die in finanzielle Notlagen geraten. Während der aktuellen Pandemie ist ihr Einsatz wichtiger denn je. Die Stiftung leistet ihre Hilfe rasch, persönlich und unbürokratisch und achtet darauf, dass eine Spende eine Not nachhaltig zu verbessern vermag. Selbstverständlich kann jeder unabhängig von der smartphoto Aktion seinen eigenen Beitrag leisten und direkt an die Stiftung spenden.

Über smartphoto
Die Firma smartphoto AG war von 1995 bis 2011 in der Schweiz unter dem Namen ExtraFilm AG tätig. Sie ist ein Tochterunternehmen der smartphoto group NV. Die Gruppe mit Sitz in Belgien ist in 12 europäischen Ländern ansässig und zählt europaweit zu den grössten digitalen Online-Fotoservice-Anbietern. Das Sortiment besteht aus über 600 personalisierbaren Fotoprodukten, die direkt online - ohne Software-Download - gestaltet werden können. Das Produktportfolio umfasst die Kategorien Fotobücher, Wanddekoration (Leinwände, AluDibond, Acryl...), Fotogeschenke (Kissen, Tassen, T-Shirts, Handyhüllen...), Grusskarten, Fotokalender und Fotoabzüge.

Kontakt: Christelle Grisnaux | smartphoto AG | Hauptstrasse 70 | Postfach 316 | CH-4132 Muttenz | Telefon: + 41 (0) 61 487 77 55 | E-Mail: christelle.grisnaux@smartphoto.com

Aussender: smartphoto AG
Ansprechpartner: Christelle Grisnaux