pts20240530003 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Scientology Kirche öffnet neue zentrale Online-Plattform über globale gemeinnützige Kampagnen für Medien

Bahnbrechendes Portal "Let's better the world" bietet Medien die kostenlose Nutzung

Medienportal für gemeinnützige TV-Spots (Bild: Scientology)

Los Angeles (pts003/30.05.2024/13:55)

Die Scientology Kirche ist stolz, den Start von "Let's better the world" bekannt zu geben, einem neuen Medienportal, das sich der Verbreitung des Bewusstseins für wichtige soziale Themen durch eine Sammlung preisgekrönter öffentlicher Ankündigungen widmet. Die innovative Plattform bietet eine breite Palette bewährter gemeinnütziger Kampagnen, die Drogenmissbrauch wirksam eindämmen, Toleranz fördern, das Bewusstsein für Menschenrechte schärfen und die Moral in Gemeinschaften weit und breit stärken: www.letsbettertheworld.org

Die neu eingeweihte Website dient als zentrales Portal für lokale Rundfunk-, Außen- und Printmedien und bietet ihnen Zugang zu einer Vielzahl wirkungsvoller und qualitativ hochwertiger Werbespots für Drug-Free World, United for Human Rights, The Way to Happiness, Citizens Commission on Human Rights und Scientology Volunteer Ministers.

Zu den Hauptmerkmalen der Let's better the world-Website gehören:

- Umfangreiche Kampagnenbibliothek: Nutzer können in einer umfangreichen Bibliothek von Spots suchen, die ein breites Spektrum wichtiger Themen abdecken. Alle Spots sind sofort in den gängigsten Sende- und Druckformaten verfügbar.

- Kostenlose Nutzung: Alle auf Let's better the world gehosteten Kampagnen können von allen Online- und traditionellen Medien kostenlos genutzt werden.

- Zeitloser Inhalt: Im Gegensatz zu traditioneller Werbung und anderen Werbespots haben die Kampagnen auf Let's better the world kein Verfallsdatum, was ihre Relevanz und Wirksamkeit für die kommenden Jahre garantiert.

- Globale Zugänglichkeit: Um Reichweite und Wirkung zu maximieren, ist die Let's better the world-Website in 17 Sprachen verfügbar und ermöglicht so die weltweite Nutzung und Verbreitung kritischer Botschaften.

In einer Zeit wachsenden sozialen Bewusstseins ist die Scientology Kirche weiterhin bestrebt, die Macht der Medien zu nutzen, um positive Veränderungen voranzutreiben.

Mit dem Start von Let's better the World möchte die Kirche zum Handeln anregen, den Dialog fördern und letztendlich zu einer besser informierten und gebildeten Welt beitragen.

Fakten über die Scientology-Religion
Die Scientology-Religion wurde von dem Autor und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet, David Miscavige ist das kirchliche Oberhaupt. Die erste Scientology-Kirche wurde 1954 in Los Angeles etabliert; seitdem hat sich die Religion auf mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angegliederte Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern ausgeweitet.

Mehr Infos unter:
www.scientologyreligion.de
www.scientology.at
www.scientology.tv

Weitere Informationen und die Kurzfilm-Bibliothek finden Sie unter:

www.letsbettertheworld.org

www.scientologynews.org/press-releases

Multimedia: www.scientology.tv/series/voices-for-humanity

Bild-Link für Medien: www.Send2Press.com/300dpi/24-0528-s2p-COSBetter-300dpi.jpg

Nachrichtenquelle: Scientology Kirche International

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien