pts20240913005 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Start in die Saunasaison 2024 mit KLAFS Österreich: Exklusives Zubehör im Saunashop AT

Hopfgarten (pts005/13.09.2024/08:00)

Mit dem Herbstbeginn im September startet auch die Saunasaison – die ideale Zeit, um Körper und Geist in der Wärme zu entspannen und neue Energie zu tanken. KLAFS Österreich, führender Anbieter hochwertiger Saunen und Wellnesslösungen, präsentiert im Saunashop ein umfangreiches Sortiment an exklusivem Sauna-Zubehör und begleitet nicht nur in eine entspannte und erholsame Saunasaison 2024, sondern bietet auch den perfekten Fundus für Geschenke an Sauna- und Wellnessliebhaber.

Hochwertiges Zubehör für private Saunalandschaften

Der Onlineshop bietet eine breite Palette an Zubehörartikeln, die jedes private Saunaerlebnis bereichern. Das Angebot umfasst luxuriöse Handtücher, ergonomische Kopfstützen, stilvolle Aufgusskellen, duftende Aromaöle und vieles mehr. Die Produkte sind sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Design gerecht zu werden. Besonders beliebt sind die KLAFS Duftstoffe für Sauna, SANARIUM® und Dampfbad, die mit ausgewählten ätherischen Ölen die gesundheitsfördernden Kräfte der Natur ins Zuhause bringen. Diese Düfte wirken wohltuend auf die Gesundheit und sind zudem äußerst ergiebig.

Kuschelige Textilien für Wohlfühlmomente

Nach dem Saunagang sorgen die kuscheligen Bademäntel und Handtücher von KLAFS für echte Wohlfühlmomente. Dank der Partnerschaft mit dem renommierten Textilhersteller Möve sind die Textilien besonders angenehm auf der Haut und zeichnen sich durch wertvolle Materialien und hohe Qualität aus.

Individuelle Lösungen für B2B-Kunden

Für Geschäftskunden, wie Hotels, Spa-Anlagen, Fitnessstudios und Wellnesszentren, bietet KLAFS maßgeschneiderte Lösungen und eine breite Auswahl an Zubehörprodukten. Diese Produkte tragen dazu bei, das Saunaerlebnis für Gäste und Kunden auf ein neues Niveau zu heben und eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Ob Abkühlung nach der Sauna, Entspannung oder Fitness – der Saunashop AT bietet alles, um den eigenen Rückzugsort nach individuellen Wünschen zu gestalten.

Der Saunashop AT als erste Anlaufstelle

Der Onlineshop von KLAFS Österreich ist die zentrale Anlaufstelle für all jene, die ihre Sauna mit hochwertigen Accessoires ausstatten möchten. Ob für den privaten Gebrauch oder für den Einsatz im gewerblichen Bereich – das Sortiment bietet die passende Auswahl, um jede Sauna in eine wahre Wohlfühloase zu verwandeln.

Kontakt und weitere Informationen

Weitere Informationen sowie individuelle Beratung sind online unter https://saunashop.klafs.at/ erhältlich.

Über KLAFS
Schon seit über 70 Jahren schafft KLAFS Österreich Orte der Entspannung für Körper und Geist. Und schafft es dabei immer wieder, mit wegweisenden Innovationen zu überraschen – so wie mit der Raumsparsauna KLAFS S1, die sich auf Knopfdruck innerhalb von 20 Sekunden von der Größe eines Wandschranks zur voll funktionsfähigen Sauna verwandelt. Durch diese Innovationskraft avancierte KLAFS vom einst kleinen Familienunternehmen zum weltweit agierenden Branchenführer mit einem Jahresumsatz von 135 Millionen Euro (2021). Heute arbeiten mehr als 800 Mitarbeiter daran, die stetig steigenden Ansprüche der Kunden zu erfüllen – und zu übertreffen. Vom kleinen privaten Saunatraum bis hin zum luxuriösen Hotel-Spa. Und das auf der ganzen Welt, mit kompetenter Beratung durch sorgfältig geschulte Fachberater und einem Vor-Ort-Service durch erfahrene Teams. Als Trendsetter der Sauna- und Spa-Branche investiert KLAFS kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, beispielsweise um die Energieeffizienz seiner Produkte noch weiter zu steigern.

Aussender: KLAFS GmbH
Ansprechpartner: Petra Stegmaier