pts20230717011 Sport/Events, Medizin/Wellness

Wenig Aufwand und doch viel Ertrag: Wie Du trotz wenig Zeit für dein Training trotzdem viel erreichst

Beweglich, stärker und stabiler (Bild: Spiraldynamik®)

Zürich (pts011/17.07.2023/09:16)

Genau jetzt ist die richtige Zeit, an deiner Form zu arbeiten. Beweglichkeit, Stabilität und Kraft sind wichtige Bestandteile in deinem Training.

Beweglichkeit, Stabilität und Kraft sind wichtige Bestandteile in deinem Training. Nun gibt es aber unzählige Übungen, welche dich weiterbringen könnten. Welche sind jetzt aber die richtigen? Wie sparst du Zeit und kommst trotzdem mit viel Erfolg davon? Folgende vier Übungen helfen deiner Beweglichkeit auf die Sprünge, geben dir Stabilität und lassen dich kräftiger werden

Mit folgenden vier Übungen wirst du beweglich, stärker und stabiler. >>

Text: Roman Koch (Juni 2023) - Artikel erstmals erschienen im Datasport Newsletter

Spiraldynamik® Kompetenzzentren Med Center Basel | Bern | Zürich | Luzern | St. Gallen
Die Ärzte und Therapeuten der Spiraldynamik® Med Center & Praxen sind spezialisiert auf funktionelle Diagnostik und Behandlung von Beschwerden des Bewegungssystems. Die Spezialisten für die Zusammenhänge im Bewegungssystem vermitteln ihr Know-how gezielt und individuell durch spezialisierte Therapien und Schritt-für-Schritt-Übungsanleitungen.

Spiraldynamik® Med Center & Praxen

Spiraldynamik®-Newsletter abonnieren
Mit dem kostenlosen Spiraldynamik®-Newsletter sind Sie immer über aktuelle Angebote sowie unsere neuen Themenwelten informiert: https://spiraldynamik.com/de/zforms/newsletter-anmelden-frame.html

Aussender: Spiraldynamik® Med Center Schweiz AG