pts20241017028 Politik/Recht, Unternehmen/Wirtschaft

10 Jahre Oberhammer Rechtsanwälte - Jubiläumsfest in Wels

Wels (pts028/17.10.2024/21:00)

Oberhammer Rechtsanwälte feierte am 10. Oktober das 10-jährige Bestehen der Kanzlei mit einer Jubiläumsfeier am Kanzleistandort Wels. Mehr als 100 Gäste, darunter Mandanten, Partner und Freunde der Kanzlei, genossen den Abend bei Live-Musik und Fingerfood, um gemeinsam das beeindruckende Wachstum und den Erfolg der letzten 10 Jahre zu feiern.

Gründung und Wachstum

Im Jahr 2014 gründete Ewald Oberhammer die Kanzlei Oberhammer Rechtsanwälte in Wien. Von Beginn an lag der Fokus des Wiener Standortes auf der spezialisierten Beratung in den Bereichen Corporate Migration (Fokus: Entsenderecht), Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht und Kapitalmarktrecht.

2019 eröffneten Fritz Ecker und Christian Pindeus ein neues Büro in Wels und führten Oberhammer Rechtsanwälte in den Bereichen Gesellschaftsrecht/M&A, Finanzierungen, Restrukturierungen, Venture Capital und Immobilienrecht weiter auf Erfolgskurs.

Meilensteine der letzten Jahre

Das Jahr 2023 markierte mit der Ernennung von Christoph Fritsch und Thomas Hofer zu Partnern einen weiteren wichtigen Meilenstein für die Kanzlei. Im Jahr 2024 wurden Julia Oberndorfer, Lydia Kerbler und Silvia Siebenstich zu Partnerinnen ernannt, was die Kompetenz und Vielfalt des Führungsteams weiter stärkte.

Neuer Standort und Blick nach vorne

Auch im Jubiläumsjahr wächst Oberhammer Rechtsanwälte weiter: Mit den neuen Standorten in Ried im Innkreis und Vöcklabruck verfügt die Kanzlei nun über vier Standorte und beschäftigt mehr als 30 Mitarbeitende, davon 18 Jurist:innen. Die Expansion unterstreicht den Fokus der Kanzlei, ihre Expertise und regionale Präsenz weiter auszubauen.

"Wir sind stolz auf die vergangenen zehn Jahre und besonders dankbar für das Vertrauen unserer Klienten und die Arbeit unseres engagierten Teams", sagte Ewald Oberhammer, Partner von Oberhammer Rechtsanwälte, bei der Jubiläumsfeier. "Unser Ziel bleibt es, weiterhin effiziente, innovative und maßgeschneiderte rechtliche Lösungen für unsere Klienten zu entwickeln", so Christian Pindeus, Partner von Oberhammer Rechtsanwälte.

"Bei Oberhammer Rechtsanwälte bringen wir nicht nur unsere juristische Expertise, sondern auch unsere Persönlichkeit und Erfahrung ein. Für uns stehen Vertrauen, Innovation und Teamgeist im Mittelpunkt - das ist es, was uns antreibt und langfristigen Erfolg für unsere Klienten ermöglicht", ergänzt Fritz Ecker, Partner bei Oberhammer Rechtsanwälte.

Weitere Informationen: www.oberhammer.co.at

Bilder zur freien redaktionellen Verwendung: https://we.tl/t-PehThgFSDk
Credit: Laura Melone, Oberhammer Rechtsanwälte

Kontakt: