pte20050620037 in Leben

Schweizer Agenturen kämpfen um Löwen aus Cannes

Erste Bewerber haben es auf die Shortlist geschafft


Zürich/Cannes (pte037/20.06.2005/14:15) Die ersten auf der Shortlist des Werbefilmfestival Cannes vertretenen Schweizer sind bekannt. Wie Cinecom http://www.cinecom.ch heute mitteilt, handelt sich um die Zürcher Agenturen Ruf Lanz, Matter + Partner und Krieg, Schlup, Springer & Jacoby sowie um Vizeum Switzerland und Euro RSCG.

Das Werbefilmfestival Cannes http://www.canneslions.com findet heuer zum 52. Mal statt. Es begann gestern Sonntag und dauert bis kommenen Samstag. 22.000 Einsender kämpfen um Preise in sieben Kategorien.

Ruf Lanz AG, Zürich ist mit einer Kampagne für Hotel Dolder Waldhaus, mit Sujet "Prince of Wales tea" am Start. Krieg, Schlupp, Springer & Jacoby, Zürich sind für das Sujet "Flöte" + "Golf" der Snowboardschule Laax nominiert.

Für die "Direct Lions" stehen Matter + Partner, Zürich, mit ihren Aktivitäten für für Tribis Hundeschule, Sujet "Candy Box" und "Scraps of clothes" auf der Liste. Ruf Lanz AG, Zürich, sind für McKinsey & Company mit dem Sujet "Recruiting Pencil" und "Phone Numbers" am Start.

Aussichten auf die "Media Lions" hat Vizeum Switzerland, Zürich für Bulgari, mit dem Sujet "No Party without BLV Notte", sowie Euro RSCG, Zürich für Radio Energy mit dem Sujet "Tear-off Poster".

(Ende)
Aussender: pressetext.schweiz
Ansprechpartner: Christoph Soltmannowski
Tel.: +41-44-2402506
E-Mail: soltmannowski@pressetext.com
|