ptp20230621010 Politik/Recht, Medien/Kommunikation

Maaßen und Homburg auf gemeinsamer Veranstaltung in Koblenz

"Drei Jahre Coronakrise – Aufarbeiten statt Abhaken!"


Maaßen und Homburg auf Vortrag in Koblenz (Foto: E. Langrock/WerteUnion RLP)
Maaßen und Homburg auf Vortrag in Koblenz (Foto: E. Langrock/WerteUnion RLP)

Sargans/Dresden/Koblenz (ptp010/21.06.2023/11:30)

Prof. Dr. Stefan Homburg, einer der bekanntesten Kritiker der Coronapolitik gastierte innerhalb seiner seit 2022 stattfindenden Vortragstour vergangenen Freitag, 16.6.23, in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz. Da manche seiner Tweets auf Twitter ein Millionenpublikum erreichen, war es nicht verwunderlich, das der Vortrag mit 250 Gästen ausverkauft war. Grundlage der Tour ist sein im vergangenen Jahr im Weltbuch Verlag erschienenes Buch "Corona-Getwitter – Chronik einer Wissenschafts- Medien- und Politikkrise".

Gastgeber war die Werte Union – Landesverband Rheinland-Pfalz. Und auch wir als Weltbuch Verlag freuten uns über das hohe Interesse an Prof. Homburgs Vortrag. Als Überraschungsgast richtete der Bundesvorsitzende der Werte Union Dr. Hans-Georg Maaßen ebenfalls ein paar Worte an das ausverkaufte Haus. Mit den 250 Menschen diskutierte der VWL-Professor danach über das Thema "Drei Jahre Coronakrise – Aufarbeiten statt Abhaken!" und präsentierte einige Höhepunkte seines beliebten Twitter-Kanals mit über 100.000 Followern.

Ein Interview dazu mit Prof. Dr. Stefan Homburg erscheint in wenigen Tagen, dann auch auf unsere Homepage unter: https://www.weltbuch.com/corona-getwitter

(Ende)
Aussender: Weltbuch Verlag GmbH
Ansprechpartner: Dirk Kohl
Tel.: +49 151 58 74 45 85
E-Mail: verlag@weltbuch.com
Website: www.weltbuch.com
|