pts19990707007 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Werder Bremen und Hertha BSC in Zell am See

1:0 für Werbeagentur Polak und Friends

Salburg (pts007/07.07.1999/10:00) Ein echtes Ereignis für Fußballfreunde ist die Begegnung von Werder Bremen, Hertha BSC Berlin, SpVgg Unterhaching und SV Wüstenrot Salzburg am 19. und 20. Juli in der Europasportregion Zell am See/Kaprun. Anlaß ist der Intertop Fußball Cup 99, der von der Sportiv Marketing + Sponsoring GmbH veranstaltet wird. Das DSF (Deutsches Sport Fernsehen) wird mit 12 Kameras alle Spiele live übertragen. Für interessierte Firmen sind noch Restplätze im VIP Bereich unter der Telefonnummer 06542/70070, Firma Sportiv, erhältlich.

Die Salzburger Werbeagentur POLAK and friends entwickelte für den heuer erstmals stattfindenden Intertops Fußball Cup 99 in Zell am See den werblichen Auftritt. Ziel und Aufgabe für die Werbeagentur war es, diesen Cup zu einem Fixpunkt im europäischem Fußball zu positionieren. Agenturchef Heinz Polak: "Wir haben die Werbelinie für den Intertops Fußball Cup wie für einen Markenartikel entwickelt. Denn nur ein klarer und prägnanter Markenauftritt schafft einen schnellen Bekanntheitsgrad." Die Sportiv Marketing + Sponsoring GmbH veranstaltete in den letzten Jahren den Bodensee Festspiel Cup.

Die POLAK and friends Werbeagentur betreut rund 20 Kunden aus Industrie, Handel, Tourismus und Software. Darunter Unternehmen wie BP Gas Austria, TakeFive Software, Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern und Brigitte Geschenke. Nähere Informationen erhalten Sie von: Heinz Polak, Moosstr. 52a, 5020 Salzburg, Tel.: 0662/83 02 15-0, Fax: 0662/83 02 15-15 - polak@polakandfriends.com

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Heinz Polak
E-Mail: polak@polakandfriends.com