pte20000303037 in Leben

Beate Uhse übernimmt Helen Duval

Mehrheitsbeteiligung an holländischem Erotikfilmproduktion


Flensburg (pte037/03.03.2000/19:24) Der Flensburger Erotikkonzern Beate Uhse hat sich mehrheitlich am niederländischen Filmproduzenten Helen Duval Visuals BV, Best, beteiligt. http://www.helenduval.com/ Im gleichen Zuge sicherte sich das Unternehmen die Exklusiv-Rechte an dem Video-Label Helen Duval. Ziel ist der weitere Ausbau der Marke Helen Duval sowie die Auswertung in verschiedenen Medien. Dafür sind der Aufbau einer eigenen Lingerie- und Dessous-Kollektion sowie spezielle Print-Produkte geplant.

Der konsequente Ausbau des Filmgeschäftes ist nach Angaben von Uhse-Finanzvorstand Ulrich Hülle auch vor dem Hintergrund der eigenen Internet-Aktivitäten zu sehen. Mit Video on demand und Web-TV stünden lukrative Vertriebswege im Internet unmittelbar vor der breiten Marktdurchdringung. Für die eigene internationale Film-Library böten sich hier hervorragende Vermarktungsmöglichleiten.

Helen Duval Visuals produziert Erotik- und Sexfilme. Zu der bestehenden Bibliothek sollen jährlich rund zwölf Filme hinzukommen. Die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin Helen Duval, die das Unternehmen leitet, verfüge selbst über zehn Jahre Erfahrung und Kompetenz in der Erotik-Branche. http://www.beateuhse.de

(Ende)
Aussender: pressetext.austria
Ansprechpartner: ws
Tel.: 01/406 15 22-0
E-Mail: redaktion@pressetext.at
Website: pressetext.at
|