pts20000411012 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Kostenlose IT-Services auf der ifabo 2000

Das Österreichische Industriemagazin präsentiert einige seiner frischesten Innovationen - und bietet kostenlose Services für IT-Interessierte.

Wien (pts012/11.04.2000/10:15) Der Auftritt des Österreichischen Industriemagazins auf der ifabo 2000 (Halle 25, Stand 227) vom 12. bis 15. April steht ganz im Zeichen der Innovationen des Wirtschaftstitels in den letzten Monaten. "Auf der ifabo werden wir gerne die Gelegenheit ergreifen, unseren Lesern den Mehrwert unseres Informationsangebotes zu präsentieren", verspricht Hans-Florian Zangerl, Chefredakteur des Österreichischen Industriemagazins.

Service-Stories

Schliesslich hat sich der Wirtschaftstitel in den letzten Monaten wohl als jenes Medium etabliert, das im Business-Bereich einzigartige Services bietet: Service-Stories im Hauptheft bieten jene Rankings, die Entscheidungsträger heimischer KMU`s brauchen: Bewertet werden die besten Nutzfahrzeuge, die Business-Classes diverser Airlines oder auch die besten Fachhochschulen Österreichs. Zusammengefasst sind all diese Rankings im Service-Archiv in der Online-Ausgabe des Österreichischen Industriemagazins unter http://www.industriemagazin.at

Telekom-Rankings

Ein weiteres Highlight in der Service-Philosophie des Industriemagazins ist das Telekom-Ranking. Es verrät zuverlässig, welcher Festnetzanbieter gerade der günstigste ist. Dabei werden aber nicht bloss die Tarife verglichen: Das Telekom-Ranking des Industriemagazins basiert auf den realen Telefonrechnungen von Betrieben in den Kategorien Kleinst-, Klein und Mittelbetrieb.

Kostenloses IT-Consulting für ifabo-Besucher

Für die Besucher der ifabo 2000 hat sich das Industriemagazin-Team etwas besonderes überlegt: Das monatlich gemeinsam mit dem Hauptheft erscheinende Industriemagazin Special widmet sich Schlüsselbranchen der österreichischen Wirtschaft (IT, Neue Medien, Automatisierung, Logistik. Facility Management, Umweltmanagement, Maschinenbau, Outsourcing) und bietet seinen Lesern Background-Informationen, Trend-Stories und exklusive Consulting-Dienstleistungen.
Besucher des Industriemagazin-Standes können direkt auf der ifabo einige dieser kostenlosen Service-Dienstleistungen für ihr Unternehmen buchen. Zur Auswahl stehen kostenlose IT-Outsourcing-Workshops des Spezialisten CAP GEMINI oder die kostenlose Teilnahme am Corporate-Linux-Seminar des Österreichischen Industriemagazins gemeinsam mit dem IT-Dienstleister ACW. Doch Vorsicht: Diese Angebote sind zahlenmässig streng limitiert und richten sich nur an die Chief Information Officer oder die Geschäftsführung des jeweiligen Unternehmens. Eile ist also geboten, um den Industriemagazin-Stand in Halle 25, Stand 227 zu besuchen. Mehr Informationen dazu auch unter http://www.industriemagazin.at/heft/20004/consulting.html

Aussender: Industriemagazin
Ansprechpartner: Chefredaktion Industriemagazin Special