pts20000725002 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

myday.cc will Usermarkt im Bereich Community erobern

Unternehmen expandiert und baut Angebotspalette aus

©my internet service

Graz (pts002/25.07.2000/10:00) myDay.cc http://www.myday.cc ist nun erst seit einem Monat on air und hat vor wenigen Tagen die bereits jetzt breite Angebotspalette um weitere populäre Dienste wie SMS-Versand, NetRadio und einen Anzeigenmarkt erweitert. Eine Exklusiv-Kooperation mit Jobs & Adverts ( http://www.jobpilot.at ) wurde positiv abgeschlossen und erweitert das Angebot von myday.cc um den größten Stellenmarkt in Europa.

Diese Erweiterungen decken sich mit dem ehrgeizigen Konzept, eine universelle Online-Platform unter reger Beteiligung der Community-Mitglieder zu schaffen. Bei myDay ist der User nicht nur ein Konsument, sondern hat z.B. über die Online-Zeitung die Möglichkeit, seine eigenen Inhalte einem breiten Publikum zu präsentieren. Damit setzt myDay.cc im deutschsprachigen Raum neue Maßstäbe und ca. hundert neue User pro Tag wissen dies zu honorieren.

Zurücklehnen und zusehen wie die Community alleine wächst - das kommt für das Team rund um Angelika Hochleitner, Michael Beier und Hansjoerg Posch trotzdem nicht in Frage. In den nächsten Wochen werden eine Reihe von Kooperationen mit hochrangigen und bekannten Partnern bekanntgegeben.

Vor allem Angelika Hochleitner dürfte Internet-Insidern ein Begriff sein, hat sie doch bis vor einigen Monaten einen großen Chat mit ca. 100.000 registrierten Usern erfolgreich geleitet und sich dort ein enormes Wissen um die Bedürfnisse der Community-Mitglieder erworben. Dies kommt nun allen myDay.cc Usern zugute und bedeutet insbesondere einen enormen Qualitätsvorspung gegenüber anderen Communities.

Michael Beier
Geschäftsführender Gesellschafter
Marketing, Werbung und Kooperationen

Hansjoerg Posch