pts20000919028 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Unternehmensweite automatische Software-Lizenzverwaltung

"LizenzScan" ermöglicht solides Software-Management

Münchenstein (pts028/19.09.2000/13:00) Das bietet ARTON GmbH, Software Management & Consulting aus Münchenstein. Dank neuer Technologie und intensiver Entwicklungsarbeit steht nun eine professionelle Software-Lösung für sämtliche Unternehmensgrössen und Branchen bereit.

Endlich kann in der Welt der Software-Lizenzen aufgeatmet werden. Die Tage der verlorenen Lizenzen und der schwarz installierten Software in Unternehmungen sind nun endgültig gezählt. Mit der Software-Lösung LizenzScan, steht eine leistungsstarke Applikation für unternehmensweite Netzwerke (Win95/Win98/WinNT 4.0/Win2000) zur Verfügung. Dank der einfachen und übersichtlichen Benutzeroberfläche ist der Einstieg in LizenzScan eine leichte Aufgabe.

LizenzScan erkennt Softwareprodukte automatisch aus der Windows-Registry, die sich durch höchste Sicherheit auszeichnet und im Gegensatz zu herkömmlichen Vergleichsmethoden viel zuverlässiger und schneller arbeitet. Sämtliche installierten Softwareprodukte werden einfach und unkompliziert erkannt und können zentral oder dezentral verwaltet werden. LizenzScan eignet sich für Firmen jeglicher Grösse und Branche und kann sowohl in unternehmensweiten Netzwerken, wie auch für Einzelplatz-Computer die über keinen Netzanschluss verfügen, inventarisiert und verwaltet werden. Durch den geringen Einstiegspreis von unter Fr. 200.-- eignet sich LizenzScan auch für Kleinstunternehmen um ein solides Software Management aufzubauen.

Für weitere Informationen:

ARTON GmbH
Jurastrasse 2
4142 Münchenstein
info@arton-gmbh.ch

Aussender: pts - Presseinformation (CH)
Ansprechpartner: Mischa Bund
E-Mail: info@arton-gmbh.ch