pts20000927001 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Paysafe-card: Die Revolution beim Online-Shoppen

SHOPtoSHOP.AG: erste Anbieter der paysafe-card

Brunn (pts001/27.09.2000/07:00) Die paysafe-card, eine Prepaid-Karte ähnlich der Telefonwertkarte, erfüllt ab 16. Oktober 2000 den Webshoppern - allen voran der Jugend - den Wunsch nach Ungebundenheit, Sicherheit und Freiheit beim Online-Shoppen. SHOPtoSHOP ist einer der ersten Anbieter, um Online-Shoppen noch einfacher zu machen.

Einfaches und sicheres Zahlungsmittel für Online-Shopping
Die paysafe-card funktioniert so einfach wie die Telefonwertkarte: Wertkarte zu 300,-, 500,- oder 1.000 Schilling kaufen, im Web-SHOP das gewünschte Produkt oder die Dienstleistung aussuchen, den 16-stelligen PIN-Code eingeben und fertig ist der Einkauf. Bezahlt wird ausschließlich der tatsächliche Einkaufswert. Der Kunde wird von Seiten paysafe-card mit keinerlei Kosten belastet.

SHOPtoSHOP.AG bietet paysafe-card für Online-SHOPs an
Application Service Provider - wie die SHOPtoSHOP.AG bieten ihren Kunden die Möglichkeit, Anwendungs-Module zu mieten und über das Internet von jedem Ort der Welt darauf zuzugreifen. Der Vorteil: keine Investitionen in Software, keine Installation, keine Betreuung - sondern einfach fix und fertige Module mieten, auf individuelle Bedürfnisse abstimmen und so flexibel auf Markt und Mitbewerb reagieren. Mit der paysafe-card bietet SHOPtoSHOP als einer der ersten Anbieter ein sicheres, einfaches Zahlungsmittel an.

SHOPtoSHOP Sicherheitsserver: höchste Sicherheit im Datentransfer
Aber auch jenen, die weiterhin die Kreditkarte zum Einsatz bringen, bietet die SHOPtoSHOP.AG ein besonders sicheres System zur Datenübertragung - den Secure-Sockets Layer. Alle Daten werden, bevor sie übertragen werden, in einem speziellen Sicherheitsverfahren verschlüsselt. Den Code zur Entschlüsselung dieser Daten kennt nur der Computer und der Server. So entsteht ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz.

E-Commerce SHOP um nur Schilling 990,- exkl. MwSt.
Bei SHOPtoSHOP gibt es keine 1-Stern oder 2-Stern-Lösungen für Online-SHOPs. Da beginnt der Standard bei 3 Sternen. Und nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
Der einfachste Einstieg ins E-Commerce gelingt mit dem 3-Stern-SHOP, den es jetzt ohne Einrichtungskosten um nur Schilling 990,- zzgl. MwSt. gibt. Einfach das fixfertige SHOP-Paket mieten, in den Internet-Auftritt integrieren und die Web-Lösung mit noch mehr Nutzen versehen.

Der 3-Stern-SHOP:
- 50 Produkte in der Datenbank mit Abbildungen
- Bestellung/Bezahlung per Nachnahme
- Eigene Subdomain
- Unbegrenztes Pageview
- Bezahlung per Nachnahme oder paysafe-card
- Modular um individuelle Funktionen (z.B. Kreditkartenmodul etc.)
erweiterbar
- und vieles mehr

Der Unterschied steht fest: SHOP-Systeme einfach zum Mieten
- kein finanzielles Risiko - die Online-SHOPs werden einfach gemietet
- einfach in der Handhabung
- keine eigene Technologie notwendig
- keine eigenen Entwicklungskosten
- kein eigenes Serviceprogramm notwendig
- Gratis-Test-SHOP eröffnen und 4 Wochen lang die Vorteile des Online-Verkaufens testen.

SHOPtoSHOP im Campus 21
Der ASP hat expandiert und daher sein Headquarter nach Brunn am Gebirge verlegt. Dort steht er wie eh und je seinen Kunden und Partnern mit innovativen und flexiblen Lösungen zur Seite. Nach dem Motto: Herausforderungen annehmen. Und Vorreiter für neue Ideen sein.

SHOPtoSHOP AG
campus21 Liebermannstraße A01 401
A-2345 Brunn am Gebirge
Telefon +43 (0) 2236 - 378 946 +43 (0) 664 200 06 24