pts20001122036 Umwelt/Energie, Produkte/Innovationen

Heilpraxis-Online lanciert die grösste Naturheilkunde-Linksammlung der Schweiz

Naturheilkundeportal baut Service über natürliche Heilmethoden aus

Luzern (pts036/22.11.2000/14:00) Die führende Schweizer Plattform zum Thema Naturheilkunde baut ihre Dienstleistungen weiter aus. Seit kurzer Zeit findet man unter http://www.heilpraxis-online.ch neu die umfangreichste Linksammlung zum Thema Naturheilkunde der Schweiz. Zu allen wichtigen naturheilkundlichen Themengebieten findet der Besucher erstklassige Links, die ihm helfen, sich über die entsprechenden Therapien und Methoden umfassend zu informieren.

Obwohl erst vor einem halben Jahr online-geschaltet, erfreut sich Heilpraxis-Online schon jetzt über eine ständig wachsende Besucherzahl. Diese neue Plattform bietet ein einzigartiges Angebot an Dienstleistungen und Links rund um westliche und östliche Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Ernährung, Körpertherapie und gesunde Lebensweise. Neben einem grossen Verzeichnis von Heilpraktikern/Therapeuten in der Schweiz findet der Besucher auch ein Archiv von fundierten und praxisnahen Heilkunde-Artikeln. Gleichzeitig dient das Naturheilkunde-Portal dank eines Online-Forums, Kleinanzeigen und einer aktuellen Agenda mit Veranstaltungen, Workshops und Kursen auch als Kommunikationsdrehscheibe für die Schweizer Naturheilkunde-Szene.

Naturheilkunde oder Erfahrungsmedizin ist heute als Ergänzung zur Schulmedizin nicht mehr wegzudenken. Das Bedürfnis nach seriösen Informationen und zum Erfahrungsaustausch über ganzheitsmedizinische Behandlungsverfahren und Körpertherapien wächst ausserordentlich. Heilpraxis-Online, die neue Schweizer Plattform zum Thema Naturheilkunde, hilft mit einem umfassenden Angebot mit, dass jederman schnell und einfach Einblick und Hintergrundwissen zu natürlichen Heilmethoden finden kann. Mit dieser neuen Linksammlung baut Heilpraxis-Online seine Stellung als grösster Anbieter von Informationen rund ums Thema Naturheilkunde der Schweiz weiter aus.

Aussender: pts - Presseinformation (CH)
Ansprechpartner: Stefan Peter
Tel.: +41 41 220 02 52, 079 20 877