pts20010206076 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

modus new media launcht horizont online

Umfassendes Seminarangebot inklusive Online-Buchung

Wien (pts076/06.02.2001/18:30) Die Wiener Werbeagentur modus new media zeichnet für die Konzeption, das Design und die technische Umsetzung des Web-Auftrittes der horizont Personal-, Team- und OrganisationsentwicklungsGmbH verantwortlich.

Ab sofort bietet das Tochterunternehmen der Wiener Städtischen Versicherung, der Donau Versicherung und der VJV ihren Kunden ihr umfassendes Seminarangebot inklusive Online-Buchung unter http://www.horizont.co.at im Internet an.

Seit zwei Jahren spezialisiert sich modus new media auf maßgeschneiderte webbasierende Contentmanagementsysteme, die auch bei horizont dafür sorgen, dass die Webseiten immer tagesaktuell und technisch up to date sind. "Dies ermöglicht dem Kunden seine Seiten sehr einfach, ohne Fachkenntnisse und von jedem Ort der Welt, selbst zu warten und zu betreuen. Das bewirkt nicht nur Kosteneffizienz, denn die modulare Bauweise ermöglicht unbegrenzte Erweiterungen wie z.B. mit CRM Modulen oder e-Shops, und zwar genau dann, wenn der Markt des Kunden dafür reif ist", so der Geschäftsführer Alexander Stoik.

modus new media beschäftigt sich seit 1997 mit New Media-Lösungen und innovativen Kommunikationsstrategien. "Wir haben uns ein Netzwerk von Spezialisten aufgebaut, das es uns ermöglicht von der Marktforschung über begleitende Useabilitytests bis zur Vermarktung der Internetauftritte alles aus einer Hand anzubieten und dadurch diese Kostenvorteile an unsere Kunden weiterzugeben", betont Alexander Stoik. Internetauftritte, eConsulting, Corporate Designentwicklung und Webmarketing in Verbindung mit klassischer Werbung sind die Kernbereiche der Agentur. Dem Firmenstart vor drei Jahren folgten zahlreiche Kunden, wie z.B. die Wirtschaftskammer, WIFI, PR-Agentur Icons, Schenker-BTL AG uvm.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Andreas Heralic
Tel.: +43/1/367 07 05-302