pts20010410064 Politik/Recht, Unternehmen/Wirtschaft

Die Feinheiten zur Arbeitnehmerveranlagung 2000/2001

Holen Sie sich vom Finanzamt Ihre zuviel bezahlte Lohnsteuer retour

Salzburg (pts064/10.04.2001/16:00) Umfangreiche und nützliche Unterlagen zum Thema "Arbeitnehmerveranlagung 2000/2001" finden Sie ab sofort auf Homepage Nr. 1 in Steuerfragen http://www.lohnsteuerverein.at. Die Unterlagen sind auch für Arbeitnehmer mit Nebeneinkünften geeignet.

Auszug aus den Inhalten: Fristen, Pflichtveranlagung, Wiederaufnahme, Freibetragsbescheide, Anspruchszinsen, Absetzbeträge, Werbungskosten, Sonderausgaben, außergewöhnliche Belastungen, Pauschalierungen, Steuerbegünstigungen, Selbstständigkeit, Einkommensteuer, Umsatzsteuer.

Die Arbeitsunterlagen entstanden anlässlich eines ausgezeichneten Seminars "Mit mehr Einkommen heimkommen..." mit dem Steuerexperten Eduard Müller vom Finanzministerium am 6. April 2001 in Salzburg.

Der 1. österreichische Lohnsteuerverein wurde vor eineinhalb Jahren gegründet. Er versteht sich als Hilfsorganisation für Lohnsteuerzahler und bietet neben einem umfangreichen Steuerportal auch Service-Pakete und Beratungs-Pakete. Die österreichweite Organisation ist inzwischen in 27 Standorten vertreten.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Claudia Holzer