pts20021028007 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Product Placement International verstärkt Kundenbetreuung

Katharina Neuhauser neu im Team

Wien (pts007/28.10.2002/08:45) Katharina Neuhauser verstärkt ab sofort die Kundenbetreuung und den New-Business-Bereich von Product Placement International http://www.product-placement.at/ in den Divisionen Product Placement und Product Sampling sowie Kooperationen.

Neuhauser kann auf eine über zehnjährige Berufserfahrung in Werbung, Medien und Kundenbetreuung bei Herold Business Data, Mindshare und im Stadtmarketing Bruck an der Leitha zurückgreifen. Mit dieser Neubesetzung hat Univ.-Prof. Wolfgang Pappler den erfolgreichen Weg der Vergangenheit weitergeführt und gezeigt, dass auch mittelständische Agenturen mit kontinuierlicher und zielorientierter Kundenbetreuung langfristig reüssieren.

Dieser erfolgreiche Weg ist vor allem dadurch gezeichnet, dass die Agentur Product Placement International verstärkt ihren Kunden nicht nur die etablierten Bereiche Product Placement, Product Sampling sowie Kooperationen anbietet, sondern auch zunehmend im Event-Bereich tätig ist. Hier konnte die Organisation und Umsetzung des österreichweit einzigartigen Sportevents "JET SKI ON TOUR" gewonnen werden. Dabei handelt es sich um eine strukturierte Veranstaltung über einige Tage, die sowohl einen internationalen besetzten Jet-Ski-Wettbewerb als auch im Umfeld Publikumsveranstaltungen wie Wasserball, Volleyball im Becken und den attraktiven, für das Publikum sehenswerten Slide Contest beinhaltet. Diese Veranstaltung ist konzipiert, dass sie sowohl an natürlichen Gewässern als auch mittels eines Indoorbeckens in einer Halle abgehalten werden kann und dadurch für Sponsoren überaus attraktiv ist.

Product Placement International hat sich unter anderem mit der Betreuung der "Bockerer"-Produktionen und von "Lach a bisserl" von Regiealtmeister Franz Antel einen Namen gemacht. Das Unternehmen hat darüber hinaus Produkte bei nationalen und internationalen Erfolgsproduktionen wie James Bond, Tatort, Muttertag, Ein idealer Kandidat, Hello Austria - Hello Vienna, Opernball, Tohuwabohu, Kopf des Mohren und Schlagerkarussel in Szene gesetzt. Die langjährige Erfahrung der Agentur garantiert eine kreative und aufmerksamkeitsstarke Einbindung der zu platzierenden Markenartikel.

Product Placement International
Univ.- Prof. Ing. Wolfgang Pappler
Ratschkygasse 31
A - 1120 Wien