pts20021115011 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

ViFlow- Das effektivste Prozessmanagement-Tool neu in der Schweiz

Ein einmaliges Preis-/Leistungsverhältnis ab 295 EUR pro Lizenz überzeugt

Herdern (pts011/15.11.2002/11:00) Herdern, 12. Nov. 2002 - ViFlow ist das momentan effektivste und preiswerteste Pozessmodellierungstool im deutschsprachigen Markt. Basierend auf Visio und Microsoft-Office wurde ViFlow von der Firma ViCon (www.vicon.biz) entwickelt. Geschäftsprozesse können damit schnell und einfach modelliert werden. Verschiedenste Reports und Berichte lassen sich dank der hinterlegten Access-Datenbank automatisch erzeugen. ViFlow kann automatisch HTML-Files erzeugen und ermöglicht damit allen Mitarbeitern eines Unternehmens den Zugang zu den beschriebenen Geschäftsprozessen über das Intranet.

Die einfache Handhabung eröffnet erstmals die Chance, ein umfassendes Prozessmanagementtool flächendeckend im Unternehmen anzuwenden und zu nutzen. Kurse wie z.B. Modellieren von Geschäftsprozessen, Handhabung von ViFlow, Erstellung von elektronischen Prozesshandbüchern werden in der Schweiz (www.rolfheld.ch) durchgeführt.

Kontakt:
Rolf Held & Partner Unternehmensberatung GmbH
Am Rebberg 17, CH-8535 Herdern
Tel.: +41 (0) 78/708 39 39
E-Mail: held-herdern@bluewin.ch

Aussender: pts - PR Information (CH)
Ansprechpartner: Rolf Held
E-Mail: held-herdern@bluewin.ch