pts20021205028 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

BizMail bringt Analysen und Trendberichte zur Informationstechnologie

Wien (pts028/05.12.2002/11:32) Wien, 5. Dezember 2002 - BizMail ist der neue gratis Online Newsletter von Telekom Austria - Der 14tägige Service informiert alle interessierten Entscheidungsträger - Die Themen: Business-relevante Trends, Strategien und Anwendungen aus den Bereichen der Informationstechnologie und Telekommunikation.

In übersichtlicher und verständlicher Form liefert BizMail Analysen, welche besonders bei langfristigen und kostspieligen Entscheidungen hilfreich sein sollen. Es handelt sich dabei um Hintergrundinfos zu den Themen Security, e-Business, Outsourcing, Corporate Networks etc. Außerdem finden sich in BizMail regelmäßig Rechtstipps, Fallstudien, Veranstaltungstermine sowie Hinweise zu Highlights aus dem Bereich der Online-Kunst / Digital Arts. Die wichtigsten Themen des heutigen BizMail Newsletters sind: "Reisen online planen und buchen", "Effizienz der Intranets und ihr Return of Investment", "Internet als Handelsschiene etabliert" sowie der "Entwurf des neuen Kommunikationsgesetzes".

Abonnement und Weinverlosung

Im Webarchiv auf der Seite http://bizmail.telekom.at können Interessenten rechts unten gratis ein Abonnement bestellen. Dort sind auch alle Fachbeiträge der früheren BizMail Newsletter zu finden. Unter den neuen Abonnenten werden zwanzig Flaschen eines besonders edlen Tropfens verlost: "Angeli Amarone Recioto Classico", Jahrgang 1999, aus dem Weingut Masi bei Verona in Venetien (der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Werner Buhre