pts20030207037 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Technik- und Finanzkommunikation unter einem Dach

Finanzkommunikation als Schlüsselelement erfolgreicher Unternehmenskommunikation

Thalwil (pts037/07.02.2003/16:00) Moning Communications weiten ihr Tätigkeitsfeld aus. Seit vielen Jahren auf Marketing und Unternehmenskommunikation für Technologie und anspruchsvolle Dienstleistungen fokussiert, ergänzt die Agentur ihr Angebot mit Finanzkommunikation. Finanzkommunikation ist mittlerweile ein Schlüsselelement erfolgreicher Unternehmenskommunikation geworden. Denn, je professioneller Zielgruppen wie Investoren, Finanzanalytiker und Wirtschafsjournalisten informiert werden, umso grösser ist die Chance, ihr Interesse zu wecken und Akzeptanz zu schaffen.

Die Dr. Hans R. Moning AG unterstützt neu Unternehmen auch bei der Veröffentlichung aktueller Firmenergebnisse durch Pressemeldungen in relevanten Tageszeitungen und in führenden Online-Medien wie auch beim Konzipieren von Aktionärsbriefen, Geschäftsberichten, Presseanlässen usw. Auch umfassende Programme zur Festigung der Bindung der Investoren gehören zum Angebot.

Verantwortlich für den Bereich Finanzkommunikation zeichnet, als erfahrene Spezialistin, Elisabeth Moning. Aufgrund ihrer langen Tätigkeit in der Finanzbranche verfügt sie über das unerlässliche Wissen um die Märkte und deren Mechanisment. Die in Thalwil bei Zürich ansässige Kommunikationsagentur ist damit in der Lage, ihren Kunden in mehreren Disziplinen ausführliche Konzepte und passgenaue Detaillösungen anzubieten. Für weitere Informationen, wenden Sie sich an:

moning communications
Dr. Hans R. Moning AG
Gotthardstrasse 10
8800 Thalwil
Tel: +41 (0)1 720 18 00 / Fax: +41 (0)1 720 21 64
e-mail: hr.moning@moning.com

Aussender: pts - PR Information (CH)
Ansprechpartner: Elisabeth Moning
E-Mail: hr.moning@moning.com