pts20030228027 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Power for the brand

3M auf der Publica, 9. - 11. April, Messezentrum Wien, Halle 16, Stand 16201

Perchtoldsdorf (pts027/28.02.2003/14:15) Neue Möglichkeiten für Werbung die ankommt präsentiert 3M auf der Publica. Mit zahlreichen neuen Produkten aus der Scotchprint Graphics Linie zeigt das innovationsorientierte Unternehmen, wie fantasiereiche grafische Gesamtlösungen die Markenkommunikation optimal unterstützen. Auch die bewährten Post-it Haftnotizen definiert 3M immer wieder neu. Die cleveren Denkzettel sind jetzt individuell bedruckt im 3M eShop erhältlich.

Der Schwerpunkt liegt diesmal im Bereich Architektur. Mit innovativen Folien für Gebäudeverklebungen, speziell für Fensterapplikationen setzt 3M neue Maßstäbe. Neu im Sortiment sind auch Glasdekorfolien für Schaufenster, Farbeffektfolien für Messebauer und Dekorateure sowie Hochglanzfolien für Schaukästen.

"Erfolgreiche Kommunikation wird individueller, spannender und noch näher am Kunden orientiert werden. Atmosphäre, Erlebnis und Unterhaltung sind die künftigen Erfolgskriterien", betont Monika Panzenböck, Marketing 3M Scotchprint Graphics. "Mit neuen, innovativen Produkten veranschaulichen wir wie wir diesem Anspruch gerecht werden und die Ideen und Visionen unserer Kunden Wirklichkeit werden lassen", umreißt Panzenböck, den 3M Auftritt auf der Marketingfachmesse.

Scotchprint Graphics, Post-it und 3M sind eingetragene Marken der 3M Company.

Aussender: 3M Österreich GesmbH
Ansprechpartner: Mag. Gerlinde Ehrenstrasser