pts20030428054 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Foto-Sound-Card: große Muttertagsaktion mit BILD am SONNTAG

Europas größte Sonntagszeitung verlost 100 Superkarten

Stuttgart/Wiesbaden (pts054/28.04.2003/18:00) Rechtzeitig zum Muttertag am 11. Mai liefert Kodak in den kommenden Tagen die ersten der begehrten, aber limitierten Foto-Sound-Cards an ausgewählte Fachhändler aus. Diese Superkarte, die in Zusammenarbeit mit den Firmen town, NewVicom und Chatterbox entwickelt wurde, und die ihre Weltpremiere jetzt in Deutschland erlebt, ist an Vielseitigkeit nicht zu überbieten: mit ihr kann man via eingebautem Mikrofon einen bis zu 10 Sekunden langen Text aufnehmen (und bis zu 500 mal wieder neu besprechen), man kann auf der Vorderseite ein Foto nach Wahl im Format 10 x 15 cm einschieben, aber natürlich auch ganz normal einen Gruß zusätzlich noch auf die Karte schreiben.

Die ersten 100 Exemplare verlost die BILD am SONNTAG (Anruf- und Einsendeschluss: Mittwoch, 30. April 2003). Wer noch mitmachen will - so geht´s: Rufen Sie 0190/242462 an! Nennen Sie Namen, Adresse und Telefonnummer. Ihr Anruf kostet 0,62 Euro/Minute aus dem Festnetz/Computel. Oder schicken Sie eine Postkarte an: BILD am SONNTAG, Stichwort "Muttertag", 20750 Hamburg. Anruf- und Einsendeschluss: Mittwoch, 30. April 2003. Sie können auch an folgende Adresse mailen: mailto:muttertag@bams.de Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: ++49 / (0) 611 - 26 777 26