pts20030508045 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

ÖPWZ-Seminar: Klartext reden

Überzeugende Rhetorik für Ihren Erfolg

Wien (pts045/08.05.2003/16:00) Nur wer weiß, wie das Sprechen vor Publikum funktioniert, kann erfolgreich, sicher und professionell auftreten. Das Rhetorik-Seminar des ÖPWZ vom 2. bis 3. Juni zeigt Ihnen, wie Sie Sprechsituationen in beruflichen und privaten Zusammenhängen meistern, Redeängste überwinden und andere Menschen überzeugen.

Sie befassen sich mit der Vorbereitung und Gliederung einer Rede, der richtigen Wortwahl und dem bewussten Einsatz von Stimme, Atmung und Körpersprache.

Die Referentin Jasmin Dolati ist seit mehr als 14 Jahren in der Medienbranche, derzeit als Programm-Managerin beim ORF Radio Wien und als Jurorin in der Schule des Sprechens tätig.
Mit ihr gemeinsam üben Sie die Fähigkeit, Worte inhaltlich geschickt und strategisch klug einzusetzen. In Einzel- und Gruppenarbeiten wird speziell auf Ihre Bedürfnisse eingegangen.

Seminartermin: 2. bis 3. Juni 2003
Seminarort: 1080 Wien, Denkfabrik
Investition: Euro 975,00 (exkl. 20 % MWSt.),
Euro 935,00 ab dem zweiten Teilnehmer eines Unternehmens

Das ausführliche Programm mit Online-Anmeldung im Internet:

Das Institut:
Das ÖPWZ ist Österreichs größtes privates Aus- und Weiterbildungsinstitut für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 600 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Die ÖPWZ-Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreise bieten Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen; sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder.
Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier