pts20030513018 Technologie/Digitalisierung

2 neue Jugendtarife von mobilkom austria: A1 XCITE PURE und A1 XCITE REMIX

Wien (pts018/13.05.2003/10:52) Die beiden Jugendtarife von mobilkom austria:
A1 XCITE PURE und A1 XCITE REMIX - EUR 0,- Grundentgelt bis Jahresende

Mit den A1 XCITE Tarifen bietet A1 ab sofort allen 10 bis 26-jährigen zwei spezielle Jugendtarife - den neuen Tarif A1 XCITE PURE und den bereits bewährten Tarif A1 XCITE REMIX. Entweder mit A1 XCITE PURE um 7 Cent zu 3 Mio. A1 Kunden oder mit A1 XCITE REMIX um 15 Cent in alle Netze telefonieren. Wer sich bis 31. Juli 2003 für A1 XCITE PURE oder A1 XCITE REMIX entscheidet, bezahlt bis Jahresende EUR 0,- Grundentgelt.

Mit den Tarifen A1 XCITE PURE und A1 XCITE REMIX, die speziell auf die Bedürfnisse der 10 bis 26-jährigen zugeschnitten sind, macht A1 den Jugendlichen die Entscheidung leicht:
A1 XCITE PURE richtet sich an Jugendliche, die hauptsächlich innerhalb des A1 Netzes telefonieren. Die Gesprächsminute zu allen A1 Kunden beträgt österreichweit nur 7 Cent. Wer öfter Gespräche in andere Mobilfunknetze bzw. zum Festnetz führt, ist mit A1 XCITE REMIX bestens bedient. Egal in welches Netz telefoniert wird, die Gesprächsminute kostet unabhängig von der Tageszeit nur 15 Cent ebenso das Versenden einer SMS. Darüber hinaus bieten die beiden A1 XCITE Tarife günstige MMS-Preise: 39 Cent pro MMS (bis 30 KB) in alle Netze. "Diese Tarife bieten die optimale Lösung für Jugendliche, denn je nach Freundeskreis und persönlichem Telefonieverhalten können sie den für sie passenden Tarif auswählen", so Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing/Vertrieb und Customer Services.

Darüber hinaus profitieren Erstanmelder und Umsteiger, die sich bis 31. Juli 2003 für A1 XCITE PURE oder A1 XCITE REMIX entscheiden, von einem speziellen "Zuckerl":
EUR 0,- Grundentgelt bis Jahresende.

Einsteiger profitieren ab sofort auch von günstigen Handy-Angeboten: Bei Erstanmeldung gibt es exklusiv nur mit den A1 XCITE Tarifen das Sony Ericsson T310 inkl. Digicam um EUR 0,- oder das Nokia 7650 mit integrierter Digicam um EUR 99,-. Selbstverständlich kann auch jedes andere Handy aus dem A1 Hardware Portfolio gewählt werden. B-FREE Umsteiger können zusätzlich zwischen einem EUR 40,- Umsteigerbonus oder einem A1 Handy zum Erstanmeldepreis wählen.

Weitere Informationen über die kostenlose Hotline 0800 664 664 sowie unter www.A1.net/xcite.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Ursula Novotny