pts20030527023 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Mach den G-SHOCK-Härtetest im Netz: www.tough-tested.com

CASIO sucht die verrückteste Action-Idee

Norderstedt (pts023/27.05.2003/12:45) Kult ist die G-SHOCK schon seit ihrer Geburt vor zwanzig Jahren. Das wissen vor allem diejenigen, die immer und überall auf die Robustheit ihrer Uhr vertrauen wollen - BMXer, B.A.S.E.-Jumper, Wakeboarder, Cross-Golfer oder Dirtboarder setzen auch bei den härtesten Aktionen auf die Hightech-Uhr mit dem unverwechselbaren Style. Extrem muss es sein: Staub, Matsch, Wellen, Schläge, Stöße, Magnetfelder - wenn andere Uhren aufgeben, geht der Spaß mit der G-SHOCK erst los.

Jetzt gibt CASIO allen die Gelegenheit, die Härte der G-SHOCK auch im Internet zu testen und vor allem mit eigenen Vorschlägen für die verrücktesten Activities mit der G-SHOCK coole Preise zu gewinnen. Die beste Idee für eine ungewöhnliche und toughe Aktion mit der G-SHOCK wird von CASIO realisiert - natürlich mit dem Gewinner. Das Budget dafür liegt bei 2.000 Euro. Weitere Preise sind ein Cross-Golf-Kurs inklusive Equipment und eine Microsoft Xbox mit dem World Racing-Game von TDK Mediactive.

Daneben gibt es unter http://www.tough-tested.com nicht nur die komplette neue Kollektion und nützliche Infos zur extrem stabilen Verarbeitung der Uhren, der User kann sich mit Hilfe von drei verschiedenen Simulationstests auch davon überzeugen, dass der G-SHOCK selbst 20 bar Druck oder die Aufprallmaschine nichts anhaben können.

Ein Making-of zum aktuellen Werbeclip, Wallpapers, E-Cards und ein Online-Game, bei dem man seine Geschicklichkeit beim virtuellen B.A.S.E.-Jump beweisen kann, machen den Internet-Spaß vollständig. Und wer vom aktuellen G-SHOCK Kino- und TV-Spot mit dem spektakulären Fallschirmsprung von einem Hochhaus in Brasilien nicht genug kriegen kann, findet ab dem 2.Juni auch eine Webversion als Micro-TV auf
T-Online.

Unter http://www.tough-tested.com/presse stehen Anzeigenmotive der Kampagne und Screenshots der Tough-tested-Website in druckfähiger Auflösung zum Download zur Verfügung.

Ansprechpartner:

Casio Europe GmbH
Kai Christian Helms
Bornbarch 10
D-22848 Norderstedt
T:+49(0)40 528 65 578
F:+49(0)40 528 65 500
helms@casio.de

index Agentur für strategische
Öffentlichkeitsarbeit und Werbung GmbH
Philipp Weber-Diefenbach
Alt-Moabit 92