pts20030827024 in Leben

Willkommen im Club, Alf Poier

Der 1. Bundespräsidentschaftsbewerber Wolfgang Pöltl freut sich auf Alf Poier


Graz (pts024/27.08.2003/15:09) Da Regierungspolitik und Amtsführung Klestils zeitweise einer Kabarett-Veranstaltung sehr nahe kommen ist der Entschluss Poier´s verständlich und naheliegend.

Als Gegenstück zum 1. Bundespräsidentschaftsbewerber Wolfgang Pöltl ist Poier geradezu ideal. Ein wert- und sinnvolles Gleichgewicht wird Sonne in den Wahlkampf bringen. Endlich kommt Leben in das Vorfeld zur BP-Wahl und die verstaubten, wächsernen Volkstribunen bekommen einen Mitbewerber mehr. Frischer Wind, viel Kraft und Kreativität von Pöltl , der geniale Witz von Poier, das ist das Elixier welches die nächste BP-Wahl international interessant machen wird. Bei diesen Bewerbern wird Europa mit Freude in Richtung Österreich blicken.

Mit Riesenschritten naht das Ende der Freunderlwirtschaft und der immer gleichen Politikergesichter, welche den Lebensabend auf dem Bundespräsidentenstuhl, versehen mit Höchstgage, verbringen wollen. Nun ist es eben nicht mehr gleichgültig wer der nächste Bundespräsident wird, nun wird es möglicherweise ein Mann aus dem Volk. Alf-Wolfgang Poier-Pöltl, das ist das Wahlkampf-Duo von dem man sprechen wird und sich zurecht, viel erwarten wird können. Endlich zeigt das Volk Zähne. Der Stuhl des Bundespräsidenten wird 2004 neu besetzt und werden die Armlehnen dieser Sitzgelegenheit nicht mehr vergoldet sein müßen. Und wenn man überlegt und richtig wählt, heißt der nächste Bundespräsident A. Poier oder W. Pöltl.

(Ende)
Aussender: www.bundespraesidentenwahl.at
Ansprechpartner: Wolfgang Pöltl
Tel.: 0664/1401616
E-Mail: office@bundespraesidentenwahl.at
|