pts20030828009 Bildung/Karriere, Handel/Dienstleistungen

ÖPWZ-Training: Schlagfertig im Verkaufsgespräch

Mit sicherer Argumentation zu Abschlüssen

Wien (pts009/28.08.2003/10:00) Gesprächserfolge und Verkaufsabschlüsse begründen sich häufig in der Fähigkeit, Gedanken so klar und motivierend zu formulieren, dass die Gesprächspartner gezwungen sind, zuzuhören.

Diese zielsichere Fähigkeit erlangen Sie in dem ÖPWZ-Training vom 22. bis 23. September 2003 mit dem Referenten Juan R. Sanchez, der über 18 Jahre selbst im Verkauf tätig war und Trainer in einem der bedeutendsten international tätigen Beratungs- und Trainingsunternehmen Deutschlands ist.

In diesem praxisbezogenen Training lernen Sie, überzeugend und effizient zu argumentieren. Sie erfahren, wie Sie Gedanken schlüssig aufeinander aufbauen und jene Sprachmuster integrieren, die bei Ihrem Gesprächspartner Faszination, Vielfalt und Dynamik auslösen.

Es werden Ihnen zahlreiche Argumentationsprinzipien und Gesprächstechniken vorgestellt, deren Anwendung Sie in Spontanübungen und Rollengesprächen trainieren. Die gekonnte Formulierung und logische Argumentation wird Ihnen helfen, Ihren Gesprächspartner von sich, Ihren Leistungen und Ihrem Unternehmen zu überzeugen.

Seminartermin: 22. bis 23. September 2003
Seminarort: 1010 Wien, Hotel de France
Investition: Euro 975,00 (exkl. 20 % MWSt.) für den ersten Teilnehmer, Euro 935,00 (exkl. 20 % MWSt.) für den zweiten Teilnehmer eines Unternehmens

Das ausführliche Programm mit Online-Anmeldung:

Das Institut:
Das ÖPWZ ist Österreichs größtes privates Aus- und Weiterbildungsinstitut für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 600 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Die ÖPWZ-Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreise bieten Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen; sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder.
Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier