pts20031017010 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Presse-Einladung: "Wir sagen euch an, den lieben Advent,..."

Wien (pts010/17.10.2003/10:10) In wenigen Wochen wird in vier geschichtsträchtigen Orten ein besonders stimmungsvoll inszenierter Advent eröffnet. Mit vielfältigen Aktivitäten wird nach Mariazell, St. Wolfgang, Velden und Seefeld zum Staunen, Mitmachen und Mitfeiern eingeladen. Jeder Ort erwartet seine Gäste mit einem unverwechselbaren Flair in regionaltypischer Besonderheit mit Brauchtum und Volkskunst. Das verbindende Element ist in allen vier Advent Austria Orten die hohe Qualität des Angebotes, sowohl auf den Adventmärkten, als auch bei den vielfältigen Attraktionen und dem breit gefächerten Veranstaltungsprogramm.

Unter der Dachmarke ADVENT AUSTRIA ist es den Partnerorten eine besondere Freude, österreichischen Medienvertretern Informationen über die neue Dimension der Vorweihnachtszeit an den schönsten Plätzen Österreichs anzubieten. Die Programme sind nach monatelangen Vorarbeiten fertig, die glänzenden Sterne werden poliert und auch sonst laufen die Vorbereitungsarbeiten für die Advent-Eröffnung auf Hochtouren.

Wir laden Sie oder ein Mitglied Ihrer Redaktion sehr herzlich zur

im Rahmen der Wiener Internationalen Kochkunst-Ausstellung
am Donnerstag, 6. November 2003 um 10:45 Uhr
im Neuen Wiener Messezentrum, Halle C
(ab 10:00 Uhr: Vorbesichtigung der Kochkunstausstellung für Medienvertreter)

ein und würden uns freuen, Ihnen dort beim Mariazeller Lebkuchenhaus die Hintergründe und Inhalte von ADVENT AUSTRIA vorstellen zu dürfen. Für Rückfragen erreichen Sie uns unter +43 - 1 - 667 31 69 (Daniela Schwarz) oder +43 - 699 - 1003 1002 (Klaus Hulatsch).

Aussender: DIE SCHWARZ Idee - Konzept - Realisation
Ansprechpartner: Komm.Rat Daniela Schwarz