pts20031110029 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Foto-Flatscreens bringen Licht ins Weihnachtsgeschäft

Die ersten Leuchtrahmen mit Lichttransparent-Service sind jetzt lieferbar

Frankfurt/Wiesbaden (pts029/10.11.2003/14:30) Rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft kommen die ersten Foto-Flatscreens in den Fachhandel.

Bei den Foto-Flatscreens handelt es sich um ultraflache Wechselrahmen, die ein homogenes, helles Lichtplasma mit Tageslicht-Qualität erzeugen und damit lichtdurchlässige Bilder gleichmäßig zum Strahlen bringen. Erstmals gibt es weltweit damit auch Leuchtbild-Rahmen zu einem sehr günstigen Preis und mit einem superschnellen Umwandlungs-Service von Foto-Vorlagen in Lichttransparente für den Endverbraucher.

Foto-Flatscreens gibt es zunächst in vier Modellgrößen. Sie können direkt bei Deutschlands großem Foto-Webportal http://www.myfoto.de oder beim Foto-Fachhändler bestellt werden. Die Wiesbadener Firma NewVicom GmbH, die diese Foto-Flatscreens ab sofort vermarktet, hat für alle Interessenten (Presse, Endverbraucher, Messebauer, Werbeagenturen etc.) extra eine Info-Hotline eingerichtet:
Foto-Flatscreen-Telefon-Hotline: 0611-26777-0
Foto-Flatscreen-Fax-Hotline: 0611-26777-16
Info-e-Mail: info@newvicom.de

Die NewVicom GmbH sucht für dieses innovative Bild-Medium, das sich zu einem Hit für das Weihnachtsgeschäft 2003 entwickelt, noch weitere Vertriebspartner in Deutschland, Österreich sowie für weitere Staaten der EU. Interessenten wenden sich bitte direkt an

Herrn Giesbert Karnebogen
Email: g.karnebogen@newvicom.de,
Tel. +49/(0)611 - 26 777 26

Herrn Rainer Schilling
Email: r.schilling@newvicom.de,
Tel. +49/(0)611 - 26 777 25

Aussender: pts - Presseinformation (D)