pts20031110034 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Neue Wege für "den letzten Weg"

Bestattungen zum Sozialtarif

Ybbs (pts034/10.11.2003/16:15) SOS Sozial-Bestattung, ein Bestattungsunternehmen mit sozialem Aspekt hat sich in der Nische der Sozial-Schwächer gestellten etabliert und bietet Urnenbeisetzungen schon ab EUR 1.026,- an.

SOS Sozial-Bestattung bietet Bestpreise sowohl für Kurz- und Langstrecken-Überführungen über die naheliegenden Grenzen wie z.B. Kroatien, Slowenien oder Rumänien hinweg, als auch Flugcargo, Zubringer und Abholdienst inkl. Erledigung aller benötigten Formulare, Bewilligungen und das um Euro 1,- pro km. Einen spezielles Arrangement für Verstorbene türkischer Herkunft, die in ihrer Heimat beerdigt werden wollen, mit Versargung, Abwicklung aller Genehmigungen und Flug, um pauschal Euro 1.990,- wurde erstellt.

Weiters bietet SOS Sozial-Bestattung als erster österreichischer Anbieter Seebestattungen an der Adria an. Hier bietet sich eine wunderbar einfache und günstige Alternative zu einem normalen kostenintensiven Begräbnis.

Weitere Möglichkeiten für unkonventionelle Bestattungsformen und andere Möglichkeiten erfragen Sie unter:

SOS Sozial-Bestattungen
3370 Ybbs, Klosterhofstrasse 13
E-Mail: office@sos-bestattungen.at
Ansprechperson: Peter Wöginger

Zur Person Peter Wöginger:
Er beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit Sterbebegleitung und mit den Abläufen und Vorgängen rund um den Tod. Herr Wöginger kommt aus der Naturheilkunde und befasst sich mit den Themen energetische Transformation. Seine positive Einstellung zum Leben und auch dem Tod gegenüber haben ihn veranlasst, nach den praktischen Erfahrungen in der städtischen Bestattung in Ybbs, diesen Weg einzuschlagen. Vordergründig ist der Aspekt den sozial schwächer gestellten Menschen auch einen würdigen Abschied zu bereiten.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Peter Wöginger
E-Mail: office@sos-bestattungen.at