pts20040317025 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Wenn das Bild im Internet zum Ereignis wird...

Attraktive, kostengünstige Online-Lösungen für Fotografen, Künstler, Galeristen

Wiesbaden (pts025/17.03.2004/12:00) Die Wiesbadener Firma NEWVICOM GmbH hat sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Betrieb von innovativen Internet-Auftritten für Fotografen, Künstler, Galeristen und auch für Sammlungen/Museen spezialisiert. Ihr jüngstes Produkt ist die viel gelobte Website der weltberühmten Fotoarchive der New York Times: http://www.nyt-gallery.myfoto.de . Das Neue an dieser Website: jedes der dort gezeigten 120 Bilder wird zu einem optischen und inhaltlichen Ereignis. Jedes Bild wird mit einer eigenen Geschichte präsentiert. Und: jedes Bild kann dank einer einfachen und klaren Navigation (aufgeteilt in 10 Themenbereiche und einem Special) schnell gefunden und auch bestellt werden.

Weitere neue Websites, darunter auch das große FineArt-Portal http://www.art-and-smart.de (Start: Ende März 2004) werden derzeit von NEWVICOM vorbereitet. Ebenso diverse Internet-Auftritte mit Bildern von Fotografen/Künstlern sowie mit FineArt-Motiven zu Filmklassikern der renommierten Friedrich-Wilhelm-Murnau-Stiftung (u.a. mit szenischen Höhepunkten aus Fritz Langs "Metropolis").

Info-Hotline für Künstler, Fotografen, Galeristen: 0611-26777-0; Info-Fax: 0611-26777-16; E-Mail: info@newvicom.de.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: ++49 (0) 611 - 26 777 26