pts20040421038 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Ibiza - 3 Freunde und du

Fanta und spielplatz.cc bringen Österreicher auf die Sonneninsel

Innsbruck/ Hamburg (pts038/21.04.2004/14:50) Die Coca-Cola Österreich GmbH setzt in Sachen Mobile Marketing weiterhin auf die Unterstützung von spielplatz.cc mit Sitz in Innsbruck und Hamburg und CompuTel in Wien.

Mit dem Handy auf die Insel! Bei der aktuellen Fanta Sommer Promotion "Ibiza - 3 Freunde und du" hat jetzt jeder Österreicher die Chance dazu. Die Teilnahme erfolgt über SMS-Codes auf 1 Million Fanta Orange 0,5 PET-Flaschen. Zu gewinnen gibt es zahlreiche All-Inclusive-Reisen in das Fanta Village auf Ibiza sowie polyphone MMS Party Tunes, MMS Holiday Cards zum Weitersenden und unterhaltsame Ibiza Talk Tipps - eine Art Spanisch Sprachkurs per SMS - direkt auf das Handy.

spielplatz.cc ist u.a. verantwortlich für das Design der Fanta Promotion Flaschen. Weiterhin übernahm spielplatz.cc die Konzeption und Umsetzung der zahlreichen Handy-Goodies. Die technische Umsetzung erfolgte gemeinsam mit dem Partner CompuTel, der sich für Entwicklung und Betreuung der SMS Applikation verantwortlich zeigt. Die Promotion läuft noch bis 31.05.2004.

spielplatz.cc - visionäres Mobil Marketing. Das Kerngeschäft von spielplatz.cc ist mobiles Marketing. Die Agentur mit Sitz in Hamburg und Innsbruck versteht sich als Vordenker für interaktive Kommunikationsmaßnahmen und hat die Vision, einzigartige Erlebnisse in einer mobilen Welt zu schaffen. Die spielplatz.cc Mobile Marketing GmbH arbeitet unter anderem für Kunden wie die Molkerei Müller, die BTV oder das Mode Kultlabel Dickies.

spielplatz.cc Mobile Marketing GmbH

Pressekontakt Hamburg:
Christopher Quente

Email: c.quente@spielplatz.cc
PHONE +49 (0)40 851782 -14
Mobile: +49 (0)175 165 20 09

Office Germany
spielplatz.cc :: Hamburg
Schützenstrasse 21
PHONE +49 (0)40 851782 -15
FAX +49 (0)40 851782 -50

Office Austria