pts20040421039 Auto/Verkehr, Technologie/Digitalisierung

Erleichterung für Frächter beim Mautcontrolling

MAX-Mautabrechner - Software für Rechner

Eferding (pts039/21.04.2004/15:00) Der Softwareanbieter Hemmelmayr aus Eferding hat mit dem MAX Mautabrechner ein sehr einfaches und bedienungsfreundliches System zum Maut-Controlling entwickelt. Die Abrechnung und Kostenzuweisung der Einzelleistungsnachweise (-informationen) und Kontrolle der Mautabrechnungen wird damit erheblich erleichtert. In der Praxis ergeben sich Zeiteinsparungen von bis zu 75 % im Vergleich zur händischen Bearbeitung.

Der MAX-Mautabrechner sorgt zusätzlich für Kostentransparenz und liefert der Geschäftsleitung wichtige Informationen über die finanzielle Entwicklung der Mautgebühren.

Die Firma Software Hemmelmayr aus Eferding in Oberösterreich ist seit mehr als 20 Jahren spezialisiert auf betriebswirtschaftliche und kaufmännische Softwarelösungen. Zielgruppe sind erfolgreiche Klein- und Mittelbetriebe, welche Wert auf persönliche und kompetente Betreuung legen.

Weitere Informationen zum MAX-Mautabrechner und zur Firma Software Hemmelmayr gibt es im Internet unter http://www.softwarehemmelmayr.at/maxmaut.htm und http://www.softwarehemmelmayr.at

Kontakt:
Software Hemmelmayr
Schmiedstraße 16
4070 Eferding
Tel.: +43-7272-3337
Fax: +43-7272-3337 6
Mail: office@softwarehemmelmayr.at

Ansprechpartner: Hr. Karl Hemmelmayr

Aussender: pts - PR Information (A)
Ansprechpartner: Karl Hemmelmayr
Tel.: +43-7272-3337