pts20040902038 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Fröhliche Post-it Notes für Klein und Groß

Nützliches von 3M für Schule und Freizeit

Perchtoldsdorf (pts038/02.09.2004/14:10) Sie kommen als Lernhilfe, Gedächtnisstütze, Spielzeug, Dekorations- und Kommunikationsmittel zum Einsatz. Weil Post-it Notes hoch in der Gunst junger Verbraucher stehen, bringt 3M - der Erfinder der praktischen Kultzettel - jetzt eine eigene Linie speziell für Kinder und Jugendliche auf den Markt.

Die Devise der neuen Post-it Fun Notes lautet: "Kreativ sein und seinen Ideen freien Lauf lassen." Für Kinder, Jugendliche und Junggebliebene hat 3M die Post-it Fun Notes entworfen. Ein beidseitig bedruckter Türhänger und zwei Post-it Notes Blöcke (quadratisch und als Sprechblase) eignen sich hervorragend, um Botschaften an Eltern, Geschwister und Freunde zu kommunizieren. Die Nachfüllsets sind in den Farbkombinationen pink-flieder und grün-orange gehalten.

Dass Post-it Haftnotizen zu einem der weltweit erfolgreichsten Produkte geworden sind, ist nicht zuletzt auch dem Einfallsreichtum ihrer Anwender zu verdanken. Ob als Einkaufszettel, Organisationsmittel, Kunstobjekt, Werbegeschenk oder als Gedächtnisstütze: Die Einsatzmöglichkeiten sind so bunt und vielfältig wie die Produktpalette. Das Angebot reicht von der klassischen Post-it Haftnotiz, über Post-it Index Markierungsstreifen und Post-it Z-Notes bis hin zu den praktischen Post-it Memoboard Hafttafeln.

Post-it Fun Notes sind im Papierfachhandel und bei Libro erhältlich.

3M und Post-it sind eingetragene Marken der 3M Company.

Aussender: 3M Österreich GesmbH
Ansprechpartner: Mag. Gerlinde Ehrenstrasser