pts20040922002 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Prozessmanagement live auf Ihrem Bildschirm - mit ViFlow 2003!

ViCon GmbH und pcvisit software ag beschließen Kooperation

Hannover (pts002/22.09.2004/08:00) Wäre es nicht schön, wenn Sie ein Softwareprodukt einfach live am Monitor präsentiert bekämen statt langwierige Recherchen durchzuführen oder Prospekte zu wälzen? Zukunftsmusik? Nicht bei der Prozessmanagement-Software ViFlow 2003, die sich - mittlerweile in der dritten Generation - als eines der führenden GPM-Tools am Markt etabliert hat.

Durch die im August 2004 beschlossene Kooperation zwischen der hannoverschen ViCon GmbH und der pcvisit software ag konnte in die Prozessmanagement-Software ViFlow 2003 ein Desktop-Sharing-System integriert werden. Damit hat der ViFlow-Anwender die Möglichkeit, seinen Bildschirminhalt zu zeigen oder auf den eines ViCon-Mitarbeiters zuzugreifen. Hierzu genügt eine normale Internetverbindung. Auch für Supportanfragen ergeben sich damit ganz neue Möglichkeiten. Das Einverständnis des Kunden vorausgesetzt, ist es jetzt möglich, Servicearbeiten direkt auf seinem System durchzuführen.

Natürlich ist die Kommunikation über pcvisit nicht nur vielseitig und komfortabel, sondern auch sicher. Die Informationen, die während einer Sitzung ausgetauscht werden, werden über das SSL-Verfahren verschlüsselt. Derselbe Sicherheitsstandard wird übrigens auch beim Homebanking genutzt.

Durch dieses System kann die ViCon GmbH als Hersteller von ViFlow ihre Kunden noch effektiver und schneller beraten. Lassen Sie sich ViFlow 2003 einfach live an Ihrem Bildschirm zeigen - reservieren Sie noch heute einen Live-Demo-Termin unter: http://www.vicon.biz/index.php?frame=main&debug=&language=german&menu=~~Live-Demo&redirect=/content/viflow/livedemo.tpl

Machen Sie kurzen Prozess!

Gleich ob Sie die Live-Demo nutzen möchten oder nicht - selbstverständlich können Sie auch das neue ViFlow 30 Tage lang ohne Funktionseinschränkung hier KOSTENLOS testen! Fordern Sie Ihre GRATIS-ViFlow-Testversion an: http://www.vicon.biz/index.php?frame=main&debug=&language=german&menu=~~Testversion&redirect=/content/viflow/testversion.tpl

Weitere Informationen rund um ViFlow 2003 unter http://www.viflow.biz oder bei:

ViCon GmbH
Oldenburger Allee 25

Fon: +49-(0)511/696048-0
Fax: +49-(0)511/696048-29
Mail:info@vicon.biz

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Stefan Becker und Michael Seibert
Tel.: +49-(0)511/696048-10