pts20041015036 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Sensationeller Erfolg für Erotik-DVD Portal

Wien (pts036/15.10.2004/15:15) Der vor zwei Wochen gelaunchte Erotik-DVD-Versand http://www.OpenErotik.com der Wiener S.A.G. Technology GmbH startet durch. Bereits nach kurzer Zeit haben sich über 1.000 Kunden von dem schnellen, sicheren und einfachen Onlineshop überzeugt.

Openerotik.com bietet über 10.000 Erotik-DVD´s der besten Marken bereits ab 6,99 Euro. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf Qualität, Sicherheit und Seriosität.
OpenErotik.com nimmt für sich in Anspruch, einer der günstigsten Hardcore DVD Shops in Europa zu sein und verzichtet dabei auf lästige Popups, Framebrecher und Dialer. Darüber hinaus können Kunden mit Kreditkarte, Bankeinzug, Nachnahme oder Vorkasse bezahlen. Der Jugendschutz wird durch die Versendung UPS18 gewährleistet.

Der Online-Shop grenzt sich durch hochwertige Inhalte, hohe technische Performance, guten Service und schnelle Lieferung von anderen Erotik-DVD-Portalen ab und bietet damit eindeutigen Mehrwert für den Kunden.

Im OpenErotik-Portal können unter anderem Filme der Hersteller Private, Hustler, MMV, Puaka und Videorama gekauft werden.

Ein weiteres Highlight ist Free Video on Demand. Angemeldete Kunden können sich alle zwei Wochen einen neuen Erotikvideo-Clip direkt am PC ansehen. Die Bestseller-Liste und Sortierung nach Genre, Hersteller, Label oder Darsteller bietet auch "Einsteigern" eine hervorragende Orientierung.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: OpenErotik.com
E-Mail: info@openerotik.com