pts20041116031 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

UPC Telekabel: Jetzt ermäßigtes PREMIERE Filmpaket

und gratis Anschluss bei UPC Digital TV

Wien (pts031/16.11.2004/13:42) Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit kommen nun auch alle Film-Fans voll auf ihre Kosten, denn bis zum Jahresende gibt es bei UPC Telekabel ein spezielles Angebot: UPC Digital TV und das PREMIERE Filmpaket gibt es zum gemeinsamen ermäßigten monatlichen Grundentgelt von 39,90 Euro*). Top-Kino im Fernsehen erleben, ein Jahr lang 4,00 Euro Grundentgelt pro Monat sparen und zusätzlich mit der Aktion "Anschluss für alle" kein Aktivierungs- und Anschlussentgelt in der Höhe von 75,00 Euro*) zahlen.

Auch für alle Fußball-Fans gibt es noch bis Jahresende das PREMIERE Fußballpaket zum ermäßigten monatlichen Grundentgelt: UPC Digital TV und PREMIERE Austria sind um nur 11,95 Euro Aufpreis gegenüber analogem Telekabel TV erhältlich. Das bedeutet für die Dauer von zwölf Monaten ab Bestellung eine Kostenersparnis von 3,90 Euro**) auf das monatliche Grundentgelt. Doch damit nicht genug: bei Neuanmeldung bis 31. Dezember 2004 entfallen zusätzlich das Anschluss- und Aktivierungsentgelt, was eine weitere Ersparnis von 75,00 Euro**) mit sich bringt.

Somit steht der heurige Winter ganz unter dem Motto "Hollywood auf Knopfdruck: UPC Digital TV und PREMIERE Filmpaket bestellen und Geld sparen".

*) Bei Neuanmeldung von UPC Digital TV und PREMIERE Film bei UPC Telekabel von 01.11.2004 bis 31.12.2004 gilt für 12 Monate ab Vertragsabschluss ein Monatsentgelt von Eur 39,90, das einen Film-Paket-Rabatt von Eur 4,00 enthält. Kein Anschluss- und Aktivierungsentgelt. Gilt auch in Kombination mit weiteren Diensten von UPC Telekabel. Für bestehende UPC Digital TV und PREMIERE Film Kunden gilt ein Umstiegsentgelt von Eur 20,00 für die Inanspruchnahme des Film-Paket-Rabattes. Keine Barablöse. 12 Monatsbindung, monatlicher Einziehungsauftrag. Angebot gültig in verkabelten Häusern in Wien, Graz und Klagenfurt.

**) Bei Neuanmeldung von UPC Digital TV und Premiere Austria bei UPC Telekabel bis 31.12.04 ist für 12 Monate ab Vertragsabschluss der Fußball-Paket-Rabatt von Eur 3,90 im Monatsentgelt von Eur 29,90 enthalten. Gilt auch in Kombination mit weiteren Diensten von UPC Telekabel. Für bestehende UPC Digital TV und Premiere Austria Kunden gilt ein Umstiegsentgelt von Eur 20,-- für die Inanspruchnahme des Fußball-Paket-Rabattes. Kein Anschluss- und Aktivierungsentgelt. Keine Barablöse, 12 Monatsbindung, monatlicher Einziehungsauftrag. Angebot gültig in verkabelten Häusern in Wien, Graz und Klagenfurt.

UPC Digital TV von UPC Telekabel bietet via Set Top Computer und inklusive aller Premiere Film Angebote nun insgesamt mehr als 90 TV-Kanäle. Davon sind 56 TV-Programme im digitalen Basispaket inkludiert, bis zu 25 weitere TV-Programme (die so genannten TV+Programme) können in verschiedenen Paketen zusätzlich abonniert werden. Die Premium-Programme bzw. -Pakete wie PREMIERE Film, PREMIERE Austria, Private Gold, TV Pink, Hayat sowie Digiturk Euro Kabel können einzeln dazu bestellt werden. Das digitale Basispaket beinhaltet außerdem interaktive Anwendungen, wie z.B. das Senden und Empfangen von E-Mails direkt über den Fernsehbildschirm, Online-Spiele, das Abrufen von News, die Möglichkeit, mit arrivo via Knopfdruck auf der Fernbedienung Filme zu bestellen sowie 47 Audiokanäle, ohne Werbeunterbrechung und Moderation, also Musik pur, aus den verschiedensten Musikgenres. UPC Digital TV ist in Wien, Graz und Klagenfurt empfangbar.

Über UPC Telekabel
UPC Telekabel ist mit EUR 229 Mio. Umsatz einer der führenden Anbieter für das Multimediapaket TV (Telekabel TV und UPC Digital TV), Telefon sowie Breitband Internetzugang via Kabel (chello light, chello classic, chello plus, chello student connect). Ein zukunftsorientiertes Glasfasernetzwerk und Telefonservices auf einem eigenen, weitgehend unabhängigen Kommunikationsnetz, sind die Wegbereiter für eine digitale Multimedia-Welt, an der die Kunden mit UPC Telekabel teilhaben können.

Digital TV ist der digitale TV-Dienst von UPC Telekabel, der über das eigene Kabelnetz empfangbar ist. Der Dienst läuft über den so genannten Set Top Computer (STC), der direkt mit dem TV-Gerät verbunden ist. Digital TV bietet eine hohe Qualität von Bild und Ton, eine stark erweiterte Programmauswahl, Unterhaltungs- und Informations-Elemente, auch E-Mail über TV sowie auch web-basierte Interaktivität.

Aussender: UPC Telekabel
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt