pts20050201010 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

UPC Telekabel hat den Anschluss fürs Leben

- bei Neuanmeldungen bis 31.3.2005 ist jetzt die Installation gratis*

Wien (pts010/01.02.2005/10:19) UPC Telekabel startet mit der neuen Kampagne "Ein Anschluss fürs Leben" ins Jahr 2005. Wer sich im Zeitraum von 1. Februar 2005 bis 31. März 2005 für einen neuen Dienst des Multimedia-Anbieters entscheidet, erspart sich 50,- Euro Anschlussentgelt*. Das Angebot ist gültig für Neuanmeldungen von UPC Digital TV, Telekabel TV, Priority Festnetz, Take Two sowie den Breitband Internet Diensten chello classic, chello plus und chello student connect.

Kunden von UPC Telekabel finden mit der umfangreichen Produktpalette und den günstigen Paket-Angeboten aus den Triple-Play-Services genau das richtige Angebot. Mit UPC Digital TV kann man bereits jetzt das Fernsehen der Zukunft nutzen: mehr als 100 TV-Kanäle in digitaler Bild- und Tonqualität, attraktive Premium-Angebote wie beispielsweise PREMIERE Sport oder PREMIERE Film sowie das Near-Video-on-demand Service arrivo, mit dem man Filme einfach mit der Fernbedienung bestellen kann, runden dieses attraktive Produkt ab.
Mit Highspeed ins WorldWideWeb geht es mit chello, dem superschnellen Breitband Internet via Kabel. Rund um die Uhr surfen ohne Extrakosten am Monatsende (Fair Use) oder zusätzliche Telefongrundgebühr zeichnen diesen Breitband Internet-Zugang aus. Auch die Geschwindigkeiten können sich sehen lassen: seit dem letzten Speed Upgrade vergangenen Herbst surft man mit chello classic und chello student connect mit bis zu 1536/264 kbit/s, chello plus User können sich sogar über bis zu 2560/384 kbit/s Up- und Download Geschwindigkeit freuen.

Über UPC Telekabel
UPC Telekabel ist ein führender Anbieter von TV-, Breitband Internet- und Telefon-Diensten, der die Gebiete Wien, Graz, Klagenfurt, Wiener Neustadt, die Region Baden sowie den Raum Purkersdorf und Reichenau an der Rax versorgt. Basierend auf den operativen Kennzahlen per 30. September 2004, erreichte das Kabelnetz von UPC Telekabel 930.000 Haushalte und lieferte rund 902.000 Dienste an 562.000 Kunden. Diese beinhalten 491.000 Telekabel TV und 31.000 Digital TV Kunden, 228.000 chello Breitband Internet Kunden und 152.000 Priority Festnetz Kunden. UPC Telekabel ist eine konsolidierte Tochterfirma von UnitedGlobalCom, Inc. (UGC - NASDAQ: UCOMA) und Teil der UPC Broadband Division von UGC.

* Bei Neuanmeldung bis 31.3.2005 zahlen Sie kein Anschlussentgelt für Telekabel TV, chello (ausgenommen chello light und chello professional), Priority, Take Two, UPC Digital TV. Gültig in verkabelten Häusern der Telekabel Gesellschaften (ausgenommen Gebiet Gratkorn), bei 12 Monatsbindung und monatl. Einziehungsauftrag, wenn der bestellte Dienst in den letzten 6 Monaten nicht bezogen wurde.

Aussender: UPC Telekabel
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt