pts20050413001 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Högl Schuhe gehen mit Buchegger, Denoth, Feichtner

©2005 Buchegger, Denoth, Feichtner

Linz (pts001/13.04.2005/07:15) Die Linzer Werbeagentur Buchegger, Denoth, Feichtner konnte sich gegen mehrere andere Mitbewerber durchsetzen und präsentiert das Kommunikationskonzept der neuen Frühlings- und Sommerkollektion des oberösterreichischen Damenschuhproduzenten Högl shoe fashion GmbH.

"Wir freuen uns sehr darüber mit dem traditionsreichen Schuhproduzenten Högl zusammenzuarbeiten. Die Kooperation verläuft überaus erfolgreich, da beide Unternehmen sehr hohe Qualitätsanforderungen vertreten", so Herr Denoth, von der Linzer Markenagentur Buchegger, Denoth, Feichtner. Sehr zufrieden zeigt sich auch Mag. Tanja Gramberger, Marketingleiterin der shoe fashion group Lorenz AG: "Buchegger, Denoth, Feichtner haben es verstanden, die zentrale Botschaft unseres Slogans "comfort goes fashion", d.h. modisches Design gepaart mit Funktion für mehr Tragekomfort, anspruchsvoll miteinander zu verbinden und die Produktvorteile der Marke HÖGL attraktiv in eine ansprechende Bildsprache einzubinden."

Die Werbekampagne zeigt Schuhmodelle in verschiedenen Szenen und entführt in eine Welt von Leidenschaft, Lifestyle und Ästhetik. Die klare Botschaft ist: Högl Schuhe sind elegant, modisch und bequem.

Kein Widerspruch - sondern perfekte Ergänzung: Die klassische Eleganz der Marke Högl wird von dem jungen Kreativteam Buchegger, Denoth, Feichtner umgesetzt.

Perfekt in Szene gesetzt wurden die neuen Schuhmodelle von dem österreichischen Fotograph Raphael Just, der 2004 im französischen Hyéres beim Festival International des Arts de la Mode vertreten war.

Buchegger, Denoth, Feichtner verstehen sich als kreative Berater und funktionale Gestalter für sämtliche Kommunikationsprozesse eines Unternehmens nach außen. Klassische Werbung wird mit neuen Formen des Kommunikationsdesign zusammengeführt. Mit dem Ziel ihr Know-how für die Entwicklung unverwechselbarer Marken- und Produktprofile einzusetzen, verbinden sie ihre Kreativität mit klaren Emotionen und lassen einzigartige Unternehmens- und Marken-Persönlichkeiten entstehen. Die Linzer Agentur wurde 2004 auf Grund zahlreicher Preise und Auszeichnungen zur kreativsten Werbeagentur Oberösterreichs gekürt.

Buchegger, Denoth, Feichtner GmbH
Werbeagentur