pts20050630055 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Saubere Lösung fürs stille Örtchen

Neu von 3M: Scotch-Brite WC ACTIVE PADS

Perchtoldsdorf (pts055/30.06.2005/15:13) Mit den neuen Scotch-Brite WC ACTIVE PADS bietet 3M jetzt eine einmalige All-in-One-Lösung, die sämtliche Reinigungshilfen wie WC-Bürste, Schwamm und chemische Mittel in sich vereint. Gleichzeitig wird die Reinigung einfacher, hygienischer und intensiver. Die Pads entfernen Kalkflecken, Urinstein sowie sichtbare Ablagerungen auch unter dem Rand der WC-Schüssel wirkungsvoll. Sie sind einfach in der Anwendung und hygienisch zu entsorgen. Damit erfüllen sie höchste Anforderungen an eine ideale WC-Reinigung.

Scotch-Brite WC ACTIVE PADS bestehen aus Einweg Vlies-Pads mit integriertem WC-Reiniger, die auf einen speziellen ergonomischen Griff aufgebracht und nach dem Gebrauch über eine Abstoß-Vorrichtung am Griff schnell und hygienisch entsorgt werden.

Die Kombination aus kraftvollem Scotch-Brite Reinigungsvlies und integriertem Flüssigreiniger sorgt im Gegensatz zur traditionellen WC-Bürste für eine wirksamere Entfernung von Ablagerungen. Der Reiniger wird im Wasser aktiviert, dabei wechselt die Vliesfarbe von blau zu weiß. Auf diese Weise lässt sich auch der Einsatz von Chemie deutlich verringern.

Dank ihrer einzigartigen praktischen Form gewährleisten die neuen Pads, auch an schwer zugänglichen Stellen, wie unter dem Toilettenrand, intensive Sauberkeit. Herkömmliche Reinigungsutensilien wie Bürsten, Schwämme oder Gummihandschuhe werden durch die Verwendung des neuen Scotch-Brite WC-Reinigungssystems ersetzt.

Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. für das Starter Kit: 3,99 Eur; unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. für die Nachfüllpackung: 2,99 Eur.

Die praktischen neuen Scotch-Brite WC Active Pads sind im gut sortierten Groß- und Einzelhandel erhältlich.

3M und Scotch-Brite sind eingetragene Marken der 3M Company.

Aussender: 3M Österreich GmbH
Ansprechpartner: Mag. Gerlinde Ehrenstrasser