pts20050908010 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Jetzt erhältlich: ÖPWZ-Jahresprogramm 2006

Qualität als Resultat - konsequente Weiterbildung mit dem ÖPWZ

Wien (pts010/08.09.2005/09:15) Ohne Spitzenqualifikation der Führungskräfte und Mitarbeiter/innen ist das Bestehen von Unternehmen im Spannungsfeld zwischen neuen Marktchancen und Unsicherheiten nicht möglich. Für erfolgreiche Unternehmen ist konsequente Weiterbildung daher eine Selbstverständlichkeit.

Für die langfristige Planung der Aus- und Weiterbildungsaktivitäten wird Geschäftsführern, Personalleitern, Personalentwicklern und Führungskräften aller Unternehmensbereiche das ÖPWZ-Jahresprogramm 2006 eine wesentliche Unterstützung sein.

Hier können Sie die Broschüre bestellen bzw. downloaden:

Das Institut:
Das ÖPWZ ist das größte und renommierteste private Aus- und Weiterbildungsinstitut in Österreich für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 500 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen bietet das Forum der Experten: Forum Einkauf, Forum Personal, Forum Finanzen, Forum Ideen & BVW, Forum Personalverrechnung, Forum Wirtschaftsjuristen, Forum Ausbildungsleiter und das Forum Büro. Sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Birgit Böhm