pts20051201026 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

MÁRA! Kunstkalender 2006

365 Tage voller Lebensfreude mit den Zauberbildern der Künstlerin MÁRA!

Meppen (pts026/01.12.2005/11:00) Suchen auch Sie noch einen Kalender, der Sie durch das neue Jahr begleitet? Die ausdrucksstarken Kunstkalender der Künstlerin MÁRA! verzaubern jeden Raum durch eine einmalige und fröhliche Farbigkeit.

Bei vielen MÁRA! Freunden sind die Kunstkalender bereits zu treuen Begleitern geworden und gestalten sich jedes Jahr aufs Neue zu einem Highlight. Die Bildauswahl entspricht sowohl den vertrauten, klassischen Motiven als auch neuen Bildern.

Alle MÁRA! Kunstkalender sind kraftvolle Energie-Quellen
mit den besten Wünschen für das Jahr 2006.

Beim großen Kunstkalender "Zauberbilder" steht die MÁRA! Kunst im Vordergrund - ähnlich wie beim "Little Magic". Der Titel des Kunstkalenders "Die Kraft der Farben" lässt bereits erahnen, wie viel Power dieser versprüht. Er besitzt außerdem ein Kalendarium zum Eintragen kleiner Notizen. Die Agenda mit MÁRA! Bildern im Innenteil bietet Platz für die täglichen Termine.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Unter http://www.mara-art.de">www.mara-art.de bieten wir Ihnen neben den Kunstkalendern weitere tolle Geschenk-Ideen. Mit dem Geschenk-Service "good wishes" liefern wir Ihr Geschenk mit einer Grußkarte sogar direkt an Ihre Lieben oder Geschäftspartner. Bis Weihnachten 2005 versenden wir versandkostenfrei.

Direktion MÁRA! art-friends
Hannelore de Hoogd
Fillastraße 13
D-49716 Meppen