pts20051230001 Technologie/Digitalisierung

Mit A1 ohne Grundentgelt ins neue Jahr

mobilkom austria verlängert die aktuellen A1 Promotions bis 31. Januar 2006:

Wien (pts001/30.12.2005/09:48) A1 Kunden sparen bei Erstanmeldung weiterhin 12 Monate lang Grundentgelt sowie Aktivierungsgebühr und telefonieren, mit entsprechender Option, netzintern unlimitiert um 0 Cent. B-FREE Handys gibt es günstig wie nie.

12 Monate lang kein Grundentgelt
Wer sich bis 31. Januar 2006 zu einem A1 UNLIMITED Tarif anmeldet, bezahlt ein Jahr lang kein Grundentgelt. Das Angebot gilt für alle, die sich im verlängerten Aktionszeitraum zu START UNLIMITED, CLASSIC UNLIMITED, BUSINESS UNLIMITED, NETWORK UNLIMITED, EASY, BUSINESS EASY, NETWORK EASY oder NETWORK CLASSIC anmelden. Wer sich für einen A1 UNLIMITED Tarif entscheidet, kann zusätzlich mit den Optionen UNLIMITED A1, UNLIMITED FESTNETZ und UNLIMITED SMS sparen. Gegen einen monatlichen Pauschalpreis von EUR 5,- je Option und SIM-Karte telefoniert man österreichweit mit UNLIMITED A1 unlimitiert um 0 Cent zu 3,3 Millionen A1 und B-FREE Kunden, mit UNLIMITED FESTNETZ um 0 Cent ins österreichische Festnetz und versendet außerdem mit UNLIMITED SMS um 0 Cent österreichweit SMS.

Zusätzlich das Aktivierungsentgelt sparen
Bei A1 Erstanmeldung bis 31. Januar 2006 entfällt zusätzlich auch das Aktivierungsentgelt in der Höhe von EUR 40. Dieses Angebot gilt für die Tarife START UNLIMITED, CLASSIC UNLIMITED, EASY, XCITE UNLIMITED, XCITE EASY, BUSINESS UNLIMITED, BUSINESS EASY, TOP UNLIMITED, NETWORK UNLIMITED, NETWORK EASY.

B-FREE Handys günstig wie nie
Bei A1 dürfen sich B-FREE Kunden freuen: Denn B-FREE Kunden, die bis 31. Januar 2006 das Siemens A70 oder das Sony Ericsson T290i aktivieren und bis 31. März 2006 ein weiteres Mal aufladen, erhalten den Kaufpreis als Guthaben geschenkt. Dazu telefoniert man mit B-FREE XTREME UNLIMITED österreichweit um nur 5 Cent zu 3,3 Millionen A1 und B-FREE Kunden. Die Anmeldung zu dieser Aktion erfolgt in zwei Schritten: einfach bis 31. Januar 2006 ein SMS mit dem Inhalt "XTREME" an die Nummer 0664 681 0 186 senden und danach mindestens EUR 20 aufladen. Zusätzlich telefonieren B-FREE Kunden mit der Option UNLIMITED FRIEND sogar gratis mit einem A1 oder B-FREE Freund. Dafür fällt ein Aufpreis von monatlich EUR 2 an. Auch hier erfolgt die Anmeldung per SMS: Einfach bis 31. Januar 2006 die Rufnummer des UNLIMITED FRIEND an 2929 senden. Diese ausgewählte Rufnummer kann später beliebig oft geändert werden.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth, M.A.
E-Mail: d.winnicki-eisenhuth@mobilkom.at