pts20060309015 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Schluss mit Zetteln und Plakaten in Kaufhäusern und Geschäften

Wichtige Produktinformationen in Echtzeit ausliefern

Wien (pts015/09.03.2006/10:00) Vorbei die Zeiten als der Ladner bei jeder neuen Produktpräsentation oder Aktion mühsam jede Menge Plakate und Werbematerial auswechseln musste. Dank der neuesten Software-Innovation aus dem Hause Take Off http://www.takeofff.at können diese Kundeninformationen ab jetzt in Echtzeit ausgeliefert werden. Die Steuerung erfolgt von zentraler Stelle was die Kommunikation und Interaktion mit der Zielgruppe wesentlich effizienter macht und enorm zur Arbeitszeitersparnis beiträgt.

Die Lösung unterstützt eine rasche, flexible Kommunikation und ermöglicht darüber hinaus die Interaktion mit der Zielgruppe, da diese via SMS in den Prozess eingreifen kann. Die Inhalte werden vom System gesammelt und stehen zur weiteren Verarbeitung bereit.

"Mit unserer Lösung vergeht keine wertvolle Zeit mehr, bis die Informationen aus der Zentrale in der Filiale beim Endkunden ankommen. Es funktioniert in wenigen Sekunden. Dies schafft einen Wettbewerbsvorteil", so DI(FH)Jürgen Gutmayer von Take Off.

Zur Zielgruppe gehören sowohl Filialbetriebe als auch Betreiber von Wohnhausanlagen. Der Einsatz als internes Kommunikationssystem in größeren Firmen ist bereits angedacht. Im Gespräch ist auch die Nutzung durch Internet Service Provider, welche ihren Business-Internetkunden die Lösung über ein ASP Modell anbieten sollen.

Neben einem Onlinezugang benötigt man einen PC und eine Anzeige, die je nach Bedarf, ein Monitor oder Plasma-TV sein kann.

Die Lösung ist bereits im Betrieb und kann ab sofort ON AIR begutachtet werden.

Take Off Informationstechnik GmbH
Take Off entwickelt seit 2003 Applikationen basierend auf GSM, GPRS, UMTS und RFID. Zu den Zielgruppen von Take Off gehören Betreiber, Systemlieferanten und Unternehmen, die das Potential rund um die Informationstechnologie nutzen wollen.

Informationen auch unter http://www.takeofff.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Dipl. Ing. (FH) Jürgen Gutmayer
E-Mail: office@takeofff.at