pts20060427012 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

"Pannonischer Rhythmus": 1.083 Veranstaltungen auf einen Blick

Statisch gesehen: Täglich 5,23 Veranstaltungen um den Neusiedler See

Neusiedl am See (pts012/27.04.2006/09:35) Die Neusiedler See Tourismus GmbH (NTG) konnte kürzlich die Arbeiten für die Produktion der Themenbroschüren 2006 beenden. "Pannonischer Rhythmus - Veranstaltungen 2006" listet auf 68 Seiten 1.083 Veranstaltungen auf, die vom 1. April bis Jahresende in den 26 Tourismusorten um den Neusiedler See von Andau bis Winden am See stattfinden. Eine übersichtliche Gestaltung mit einer monatlichen, farblichen und themenbezogenen Gliederung wurde gewählt, um die Veranstaltungssuche zu erleichtern.

Mit dieser Broschüre ist nunmehr die Broschürenwelt 2006 der Region Neusiedler See vollständig: "Wir freuen uns auf Sie! - Ihre Gastgeber 2006" zeigt auf 104 Seiten rund 600 teilweise bebilderte Nächtigungsbetriebe mit Kontaktdaten von Hotels, Gasthäusern, Pensionen bis zu Ferienwohnungen, Informationen über die Neusiedler See Card und für englisch- und ungarischsprachige Gäste. "Urlaub unterm Himmelszelt - Camping 2006" spricht Gäste an, die das Campingerlebnis suchen. "Kiebitz, Kunst und Weltkultur - Natur & Kultur 2006" beleuchtet die kulturelle Vielfalt und die Naturlandschaften um den Neusiedler See. In "Alle Highlights auf einer Karte" sind alle Leistungen und Informationen der Neusiedler See Card abgedruckt, die ein Urlaubsgast für die gesamte Aufenthaltsdauer kostenlos erhält. Natürlich wurde auch für eine der beliebtesten Radregion Österreichs eine Radkarte gedruckt: Insgesamt 10 beschilderte und ausgebaute Radwege mit einer Streckenlänge von insgesamt 500 Kilometer der Region Neusiedler See - von sportlich bis familienfreundlich - sind auf der Radkarte abgebildet.

Alles auf einen Blick oder per Mausklick
"Pannonischer Rhythmus - Veranstaltungen 2006" und natürlich auch alle anderen Broschüren sind bei der Neusiedler See Tourismus GmbH unter 02167/8600 oder info@neusiedlersee.com kostenlos erhältlich. Nähere Infos und alle Veranstaltungen um den Neusiedler See gibt's auch per Mausklick unter http://www.neusiedlersee.com .

Rückfragehinweis:
Alfred Grasits, Neusiedler See Tourismus GmbH, Presse & PR