pts20060602018 Technologie/Digitalisierung

Mit A1 um 50 % günstiger im Ausland telefonieren

Wien (pts018/02.06.2006/11:55) A1 verlängert in diesem Jahr die Happy Hour
Von 1. Juli bis 31. August 2006 telefonieren A1 Kunden aus den beliebtesten Urlaubsländern der Österreicher um den halben Preis. Während der Happy Hour, die heuer bereits um 18 Uhr beginnt, spart man in der Zeit von 18.00 bis 06.00 Uhr 50 Prozent des Basistarifes bei aktiven Telefonaten innerhalb des Urlaubslandes und nach Österreich. Die Anmeldung zur Happy Hour erfolgt per SMS (zum jeweiligen Tarif) mit "URLAUB" an 6648 oder 0664 690 6648 - der vergünstigte Tarif gilt sofort nach der Anmeldung. Zur Bestätigung erhält der Kunde zusätzlich ein SMS.
Der Tarif kann von allen A1 Privat- und Businesskunden angemeldet werden - ausgenommen sind Corporate Network Tarife. Für die Aktivierung fallen einmalig für beide Monate EUR 3,- an und schon spart man 50 Prozent beim Roaming im ausgewählten Partnernetzwerk in Ägypten (Vodafone), Bulgarien (mobiltel), der Dominikanischen Republik (Orange), Frankreich (SFR), Griechenland (Vodafone), Italien (Vodafone), Kroatien (Vipnet), Ungarn (Vodafone), Portugal (Vodafone), Slowenien (Si.mobil), Spanien (Vodafone), Tunesien (Tunisie Telecom) und der Türkei (Telsim).

Mit Vodafone Eurocall von A1 günstig telefonieren
In mehr als 30 europäischen Ländern profitieren A1 Kunden von dem günstigen und transparenten Roaming-Tarif Vodafone Eurocall: A1 Kunden zahlen in der Eurozone für Aktivgespräche in Gold Partnernetze 80 Cent pro Minute und in Silber Partnernetze EUR 1,20 pro Minute. Businesskunden nutzen Vodafone Eurocall ganzjährig ohne Grundgebühr und für Privatkunden entfällt während des Aktionszeitraumes von 1. Juli bis 31. August die monatliche Grundgebühr von EUR 3,- ebenso wie die Mindestvertragsdauer von üblicherweise sechs Monaten. Die Anmeldung erfolgt per SMS (zum jeweiligen Tarif) mit dem Inhalt "EC" an 0664 660 6651.

Mit B-FREE in 41 Ländern telefonieren
Alle B-FREE Kunden, die zwischen 1. Juli und 31. August 2006 per SMS Urlaubsgrüße aus dem Ausland an 0664 681 0120 senden, nehmen an der Verlosung von zehn Winterurlauben teil. Die Gewinner werden im September verständigt. Außerdem haben B-FREE Kunden noch bis 30. Juni 2006 die Möglichkeit, täglich 100 x 10 Roaming SMS zu gewinnen. Um an der Verlosung teil zu nehmen, genügt ein SMS an 0664 684 6466 mit der Antwort auf die Frage, in wie vielen Ländern man ohne Anmeldung mit B-FREE telefonieren kann: 3, 9 oder 41?

A1 Service Line auch aus dem Ausland kostenlos
mobilkom austria ist der einzige Mobilfunkanbieter in Österreich, der seinen Kunden während der Sommermonate eine kostenlose Hotline aus dem Ausland zur Verfügung stellt. Von 1. Juli bis 31. August 2006 können alle A1 und B-FREE Kunden die A1 Service Line aus allen Ländern unter +43 664 664 664 kostenlos anrufen. Dafür ist keine Anmeldung erforderlich.

Goldtarif Partnernetze
Belgien/Proximus, Bulgarien/Mobiltel, Dänemark/TDC, Deutschland/Vodafone, Finnland/Radiolinja, Frankreich inkl. Monaco/SFR, Griechenland/Vodafone, Großbritanien/Vodafone, Irland/Vodafone, Italien/Vodafone Omnitel, Kanarische Inseln/Vodafone, Kroatien/Vipnet, Liechtenstein/mobilkom liechtenstein, Niederlande/Vodafone, Polen/Polkomtel, Portugal/Vodafone, San Marino/Vodafone Omnitel Schweden/Vodafone, Schweiz/Swisscom, Slowakei/Orange, Slowenien/Si.mobil, Spanien/Vodafone Tschechische Republik/Eurotel Praha, Ungarn/Vodafone,

Silbertarif Partnernetze
Andorra/ STA, Belgien/Orange, Base, Dänemark/Orange, Sonofon, Telia, Deutschland/02, E-Plus, T-Mobile, Estland/EMT, Radiolinja, Tele 2, Finnland/Sonera, Telia, Frankreich inkl. Monaco/Orange, Bouyges Telecom, Gibraltar/Gibtel, Griechenland/Cosmote, Set Hellas, Großbritanien/O2, Orange, T-Mobile, Irland/Meteor, O2, Island/Landssimminn, TAL, Italien/Telecom Italia, Wind, Kanarische Inseln/Amena, Telefonica, Kroatien/HT-mobile, Luxemburg/P&T Luxemburg, Tango, Malta/Vodafone, Niederlande/KPN, O2, Orange, T-Mobile, Norwegen/Net Com, Telenor, Polen/PTK Centertel, ERA, Portugal/Optimus, TMN Rumänien/Cosmorom, MobiFon, Orange, San Marino/TIM, Wind, Schweden/Tele 2, Telia, Schweiz/Orange, Sunrise, Slowakei/Eurotel, Slowenien/Mobitel, Spanien/Amena, Telefonica, Tschechische Republik/Cesky Mobil, T-Mobile, Ungarn/Pannon, Westel, Zypern/Cyta

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth, M.A.
E-Mail: d.winnicki-eisenhuth@mobilkom.at