pts20060922012 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

SONY BMG Music Entertainment und Love.at präsentieren Kuschelrock 20

Wien (pts012/22.09.2006/10:05) 20 Jahre Kuschelrock - 38 Lovesongs verführen zum Kuscheln

Sony BMG Music Entertainment präsentiert in Kooperation mit Österreichs größter Online-Partnerbörse Love.at die Jubiläums-Ausgabe "Kuschelrock 20". 38 Lovesongs der größten internationalen Stars auf einer Doppel-CD laden Frisch-, Wieder- und Noch-Immer-Verliebte zum Kuscheln ein. Mit dabei sind Eros Ramazzotti & Anastacia, Kelly Clarkson, Christina Aguilera, Xavier Naidoo, Elvis Presley, die österreichische Chartstürmerin Christina Stürmer und viele mehr.

Die erste "Kuschelrock" erschien am 23. November 1987, und war damals etwas völlig Neues. Erstmals standen nicht die Interpreten im Vordergrund sondern ein Thema: Ausschließlich Lovesongs und Rockballaden "... für die schönsten Stunden" - so das Motto der Reihe. Ein neuer Trend war geboren, der bis heute anhält.

Ab sofort ist der brandneue Kuschel-Soundtrack im Handel erhältlich. Auf www.love.at gibt es eine von insgesamt 50 Kuschelrock CDs Vol. 20 für die schönsten Stunden zu zweit zu gewinnen.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Mag. Ursula Berger