pts20070202012 Technologie/Digitalisierung

tele.ring SMS-Sparpaket

tele.ring

Wien (pts012/02.02.2007/10:59) - tele.ring SMS-Sparpaket um 1 Cent in alle Netze und ins Ausland
- Ätsch!: Der erfolgreiche Handytarif ohne Wenn und Aber
- 200.000 Kunden seit Einführung - Ätsch!
- Samsung E 250: das stylische Slide-Phone um 5 Euro
- Speckfreies Telefonieren im noch größeren Netz

tele.ring startet ab sofort eine neue Preisoffensive auf dem österreichischen Mobilfunkmarkt. Das neue SMS-Sparpaket ist eine weitere Ansage an die Mitbewerber. tele.ring setzt seine bisherige Strategie als Preis-Leistungs-Führer auf dem österreichischen Mobilfunkmarkt weiter fort. Mit der Option SMS-Sparpaket senden tele.ring Kunden künftig ihre SMS nur um 1 Cent unbeschränkt in alle Netze und ins Ausland. Die Grundgebühr beträgt lediglich 5 Euro/Monat. "Diese einfache und übersichtliche SMS Option entspricht voll und ganz den Bedürfnissen der ÖsterreicherInnen und hilft ihnen bei ihrer Handyrechnung zu sparen", so Hendrik Kasteel, Mitglied der Geschäftsleitung
T-Mobile Austria (Marketing).

*** SMS-Sparpaket im Detail: ***

- Nur 1 Cent pro SMS unbeschränkt in alle Netze und ins Ausland
- 5 Euro Grundgebühr

*** Ätsch! Ohne Wenn und Aber ***

"Der Erfolg gibt uns Recht. Unsere Kunden schätzen die einfachen und übersichtlichen Tarife. Ätsch! ist einfach und ohne Wenn und Aber. Seit Einführung im September 2006 haben sich rund 200.000 Kunden für Ätsch! entschlossen", so Hendrik Kasteel, weiter.

*** Spartarif Ätsch! im Detail: ***

- Nur 5 Euro Grundgebühr
- 5 Cent/Minute in alle Netze Österreichs, ohne Einschränkung

*** Ätsch! Der beste Preis plus Handy und Service ***

tele.ring bietet mit Ätsch! nicht nur den günstigsten Tarif sondern auch Tophandys um 5 Euro wie das stylische Slide-Phone Samsung E 250 sowie rund um die Uhr kostenlosen Service unter 0800-650 650.

*** Speckfreies Telefonieren im noch größerem Netz ***

Nach der erfolgreichen Zusammenführung der T-Mobile und tele.ring Netze profitieren tele.ring Kunden von einer größeren Netzabdeckung und einer noch besseren Netzqualität zu einem gewohnt günstigen Preis.

Aussender: tele.ring
Ansprechpartner: Andrea Karner