Blütenzauber - C&A Style-Ausblick für Frühjahr und Sommer 2007
Wien (pts030/08.03.2007/13:28) Ein charmanter Auftritt ist gefragt: Die angesagten Looks der Saison zeigen sich sexy-feminin, verspielt-romantisch und elegant-sportiv. Stile dürfen nach Lust und Laune gemixt werden. Die farbenfrohen Outfits der C&A Frühjahr/Sommer-Kollektion verheißen Sommerfeeling pur.
Euphoria
Clean und cool präsentiert sich der feminine Look für die Lady. Weiß ist das klare Farbenbekenntnis der Saison. Kräftige Farbakzente sorgen für Aufsehen: Pink, Violett, Grün und Gelb sind die aktuellen Modefarben. Der urbane Look zeigt Einflüsse der Sixties, kombiniert mit edlen Sportswear-Elementen. Bunte Highlights des Sommers sind Kleider und Kombi-Teile mit Allover Pucci-Drucken. Ganz ladylike: eine klare, schmale Linienführung.
Clockhouse Young Fashion - Freestyle
Ein Mix aus sportiven und naiven Elementen spiegelt sich im fröhlichen Sportswear Style wider. Farblich dominiert Weiß, für dezente Farbtupfer sorgen Zement- und Grau- sowie pastellige Candytöne. Basics sind Bermudas, Shorts, Short-Overalls und Latzröcke, sowie Jeans in gewaschener Optik. Millefleurs, Tupfen und Checks als Vichy oder Taschentuchkaro unterstreichen den Look. Top aktuell sind Kapuzensweater, Polos, Tank-Tops mit Drucken und Metalliceffekten, Blusen mit Bubikragen und Kleider im Sarah-Kay-Stil. Kombiniert wird lang mit kurz und voluminös mit eng. Accessoires nehmen einen wichtigen Part ein: Breite Plastikarmbänder, farbige Gürtel sowie extra große Uhren dürfen heuer nicht fehlen.
Yessica - Discovery
Der moderne City Look gibt sich kosmopolitisch und ziemlich sexy. Eine betont feminine Schnittführung steht im Vordergrund, kombiniert mit praktischer Funktionalität. Zu den Favoriten zählen Bustierkleider im Jeanslook, trendige Kurzoveralls und Neckholder. Praktisch für darüber: Strick-Cardigans. Velours-Lederjacken werden heuer mit frechen Hotpants kombiniert. Fesch sind körpernahe Oberteile in modischen Erdtönen und dreitonigem, geometrischem Blockprint Muster. Trendfarben sind Beige, Mokka, Cognac und Tabak bis hin zu Antikgold. Dazu passend: Dark Denim. Den Lady Style perfektionieren Tücher in intensiven Farben ebenso wie Nickitücher mit Häkelbordüre. Extravagante Autofahrer-Handschuhe im Häkel-Leder-Mix, Taschen aus Straußenlederimitat oder farbintensive Minibags im Aviatorstil runden das Outfit ab.
Verspielter Girlie-Style & sportive Boys-Fashion
Romantische Elemente stehen bei den Girls im Vordergrund. Florals, Spitze und Stickereieffekte sind ein Must. Bloomer-Overalls oder Denim-Capris werden mit Tuniken oder T-Shirts mit Puffärmeln kombiniert. Weiß ist absolut im Trend, Orange, Türkis und Khaki-Akzente verleihen den Outfits eine frische Note. Haarbänder, Rafia-Mützen, Halsketten und Holzarmreifen sind begehrte Accessoires. Angesagt sind Baggy Cargo Pants und Röcke, die mit langen T-Shirts kombiniert werden. Boys setzen auf coole Blautöne und Grauschattierungen im Kontrast zu leuchtendem Orange und Grün bei Streifen, Karos und ausdrucksstarken Flock-Prints. Camouflage-Töne werden mit leuchtendem Türkis und Orange akzentuiert. Military-Aspekte beeinflussen das Styling, aufgelockert durch Animal-Prints, Streifen-und Karo-Dessins. Zur Grundausstattung gehört der Overall-Style.
(Ende)Aussender: | currycom communications GmbH |
Ansprechpartner: | Eva-Maria Stenitzer |
Tel.: | 01 599 50 - 0 |
E-Mail: | ems@currycom.com |