pts20071019010 Technologie/Digitalisierung

ITSDONE unterstützt "3" im Billing

Unterstützung Billing Operations und Support bei "3"

.

Wien (pts010/19.10.2007/10:00) ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH unterstützt Hutchison 3G Austria GmbH (bekannt unter der Marke "3"), den ersten reinen Mobile Multi Media Service Provider Österreichs mit 475.000 Kunden, zukünftig im Billing Betrieb. Dabei stellt ITSDONE die gesamte technische Durchführung und Qualitätssicherung der Rechnungserstellung bei "3" sicher.

"Die langjährige, ausgezeichnete Geschäftsbeziehung zwischen "3" und ITSDONE und das exzellente Telekom und Billing Know How der ITSDONE geben uns die Sicherheit, dass wir auch zukünftig unseren Kunden Rechnungen auf qualitativ höchstem Niveau liefern können. Damit tragen wir entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei" so Kurt Teichenthaler, Head of Business Support Systems (siehe Bild).

Hohe Qualität der Betriebsservices

ITSDONE betreibt zukünftig die IT Billing Umgebung bestehend aus Billing System, Payment Gateway und Electronic Bill Presentment (EBP). Professionelle Supportstrukturen inklusive 7 x 24 Rufbereitschaft, basierend auf einem Service Level Agreement, werden höchste Betriebsstabilität und Kosteneffizienz gewährleisten.

Prozess und Applikations Expertise

Zusätzlich zum Betrieb der Applikationen unterstützt ITSDONE die gesamte Rechnungslegung von der Event Daten Verarbeitung bis hin zum Zahlungsverkehr. Hohes Telekom Prozess und Billing Know How, sowie das Qualitätsverständnis der ITSDONE Mitarbeiter, gewährleisten allen "3" Kunden weiterhin Service auf höchstem Niveau.

"Das durch "3", einem Kunden der ersten Stunde, nun über 4 Jahre in uns gesetzte Vertrauen bestätigt uns in unserem Verständnis von professioneller Servicebereitstellung: Hohe Qualität und Expertise, Kosteneffizienz, Flexibilität und Transparenz" erklärt Mag. Rudolf Stuprich, Gründer und Geschäftsführer der ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH.

Über ITSDONE:
ITSDONE ist ein österreichischer Mittelstands-Spezialist für IT - Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Infrastruktur-, Applikation- und Consulting & Professional Services.
ITSDONE wurde vor knapp 4 Jahren mit Sitz in Wien von den beiden Geschäftsführern Harald Kilian und Mag. Rudolf Stuprich gegründet und ist Dank zufriedener Kunden wie z.B. Hutchison 3G Austria ("Drei"), atms Telefon- und Marketing Services, T- Mobile/Telering, Vienna Communications, ÖAMTC, Hohe Brücke ect. zu einem der führenden, mittelständischen IT - Dienstleister Österreichs mit derzeit 50+ Mitarbeitern gewachsen. Das Kerngeschäft der ITSDONE ist die Bereitstellung von maßgeschneiderten Service- und Betriebsdienstleistungen, die Entwicklung und Implementierung von Individual- und Standardapplikationen und die Beratung.

Über "3":
Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als einziger reiner UMTS- Anbieter in Österreich und ist mit 475.000 Kunden (Stand: August 2007) klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Rückfragehinweis "3":
Barbara Puhr
Pressesprecherin Hutchison 3G Austria GmbH
E-Mail: barbara.puhr@drei.com
Web: http://www.drei.at/

Aussender: ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Mag. Michael Puff / Business Development
E-Mail: michael.puff@itsdone.at